Donnerstag, 24. November 2016

Mio Akiyama

Name: Mio Akiyama
Serie: K-On!
Größe: ca. 22cm
Teile: 19

Zuerst sei gesagt: ich selbst bin nicht wirklich zufrieden mit ihr, seit langem hatte ich nicht mehr solche Probleme mit einem Kit -__- dabei sieht sie so simpel aus. Angefangen mit der Hautfarbe, die mir jetzt an ihr nicht mehr gefällt, meiner schwarzen Farbe, die Schlieren zog, bis hin zum Befestigen der Gitarre eine Nervenprobe. Sie steht nun in der Vitrine, da ich keine Lust habe, sie nochmal zu entfärben. Aber zumindest war sie ein Anlass für mich, mir endlich schwarze Grundierung zu kaufen XD







4 Kommentare:

  1. Ich kann nicht wirklich Probleme mit dem schwarz erkennen, aber trotzdem ist es schon eine Hilfe wenn man schwarze Grundierung benutzt. Vorallem was die Zeit angeht... Ansonsten ist sie echt süß geworden...Määäääh...gib ihr noch ne Chance ^^) pleeasaaase

    AntwortenLöschen
  2. ich muss sagen mir gefällt die kleine auch gut :D
    das einzige was ich jetzt auf sehr hohem niveau sagen könnte wäre das ich highlights auf dem schwarz noch echt mega gefunden hätte :D
    aber so finde ich die kleine echt sehr süß und ein schönes kit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße :) aber...hust....Da sind Highlights auf dem schwarz XD sieht man leider nur nicht, war noch etwas vorsichtig.

      Löschen
  3. Die Mio ist voll süß geworden. ^^ Die dunklen Farben überwiegen zwar, aber das bleibt bei ner schwarzhaarigen asiatischen Schönheit. Daher ist der Leuchteffekt auf ihrer Gitarre ein schöner Kontrast. Und ich finds toll das auf die Base wieder was draufgemacht hast. Hattest damals ja bei der Mio mit den schwarz-türkisen Strümpfen auch. <3

    AntwortenLöschen