Montag, 8. Mai 2017

Bishoujo Senshi Sailor Moon

Serie: Bishoujo Senshi Sailor Moon
Character: Sailor Moon
Scale: 1/9
Sculptor: Konoka 

Da mir die typischen Sailor Moon Anime Augen nicht so gefällt, habe ich mich einfach an die Manga/Artbook Variante versucht.
Die Linien am Kragen sind leider nicht ganz gerade, waren aber so angegeben. Sieht man vorallem ganz gut auf der rechten Seite die äußerste Linie x´D 
Ansonsten hoffe ich sie gefällt euch genauso so wie mir.
(Achtung Bilderlastig ^^"")





8 Kommentare:

  1. Ich bin sooo begeistert von der kleinen Moon! Sie hat mir im halbfertigen Zustand schon so gut gefallen, das ich sie mir auch gleich bestellt habe ^^ Ich mag die Trockenbürst-Arbeit an den Haaren sehr und die zarten Übergänge und Schattierungen am Mond und Rock! Die Fotos sind dir ebenfalls sehr gelungen, genau wie die Augen ...sprich alles! Sehr schöne Arbeit und ich freue mich das du so fleissig bist!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Tomcat nur zustimmen, die Kleine ist ein Traum.
    Sie ist sehr sauber und ich mag das blau ihrer Augen. Ein super schöner blickfang.
    Schön das du dich mehr an das Art-work gehalten hast.

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle augen und Schadings und ein sehr schönes Blond das nicht so knallig ist wie im Anime XD. Ich beneide dich drum das sie so sauber geworden ist trotz das sie so klein ist. Super toll gewählter Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sie, die Farben sind sehr schön. Finde es toll, dass du die Erste bist, die die Haare richtig montiert hat.
    Die Augen sind nicht so meins, die Ei-Form gefällt mir nicht und im Ganzen wirken sie etwas überladen (zuviele Lichtpunkte) und unscharf/verwaschen (kann aber bei der Größe einfach nur schwer zu fotografieren sein). :)

    AntwortenLöschen
  5. Extrem schön geworden das Kit <3
    Leider ist das zwar auch wieder nicht meine Art von Kit aber diese würde ich mir so wie sie ist auch hinstellen :)
    Ich mag die ganzen Farben sehr gern und auch die Augen sind dir gut gelungen für den ersten Versuch mit Aquarell <3

    AntwortenLöschen
  6. Eine Sailor Moooon.....zur Abwechslung XD nein alles gut, ich find diese hier wirklich gelungen. Ich mag die sanften Farben und dass du trockengebürstet hast. Auch die Augen find ich mal ganz nice, nicht so Standard SM. Besonders gut gefallen mir die Haare und wie du sie insgesamt mit dem Hintergrund in Szene gesetzt hast. Tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  7. Ich sags immer wieder gerne: die schönste Version dieses Kits! Ich sag nicht "bisher", weil ich glaube, das kann man echt schwer übertrumpfen. Mir gefällt auch alles an ihr: die Augen, die Schattierungen und überhaupt mal wieder deine super Fotos! Lieb dein Werk hier einfach ♥

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Moon! Ich mag die pastelligen Farben, insbesondere in den Haaren, total. Sehr schöne Schattierungen! Das du sie vor einem Sternchenhintergrund fotographiert passt perfekt :)

    AntwortenLöschen