Freitag, 5. Mai 2017

REZI: Watcher of the Death - Ilanga

Charakter: Ilanga
Design & Sculpted: R1 Chung
Höhe: ca. 20 cm
Teile: 46
Erschienen:März/April 2017 
Preis: 160€ (Vorbesteller)





Endlich hab ich meinen Drachen vom Zoll bekommen und auch nun Fotos von ihm machen können. Der hübsche Ilanga kommt in einem grauen Resin, dass ich schon von mehreren Oris kenne, auch der Forest Dragon war aus dem grauen Material. Ich mag das eigentlich ganz gern, da man Grate schon gleich recht gut sehen kann. Davon sind auch einige vorhanden, aber werden sich gut lösen und schleifen lassen. Die Passgenauigkeit ist auch hier perfekt und eigentlich wieder ein Kit der Marke "Modellbau für Dummies". Wer den nicht zusammengesetzt bekommt... Er ist wieder mit einem Stecksystem versehen, dass das Zusammenbauen super einfach macht, wenn die Grate entfernt sind. Auch die Details sind absolute klasse. Ich freue mich jetzt schon riesig aufs Bauen, da kann man sich wieder wunderbar austoben. Außerdem gibt es noch ein zweiseitiges A4 Blatt mit der Bauanleitung und Teileliste, einen Kurzmanga sowie eine signierte Karte dazu. Definitiv eine Kaufempfehlung :)










5 Kommentare:

  1. Mit dem liebäugel ich auch immer mal wieder. Genial sieht der cast ja aus. Gratzi zu dem Schmuckstück. ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der ist toll. Um den schleiche ich ja auch die ganze Zeit Rum und wennnicht ständig irgendwelche Kits dazwischen kommen würden.... Auf jeden Fall sieht der Cast schon genial aus und ich bin schon gespannt wie du ihn machst.

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Kit und ein definitver Kauf wert. Dein letzter war ja schon so toll ^^
    Aber meine Güte sind das viele Teile ^^) da isses schon super wenn die Passgenauigkeit gut ist. Das Manga und das Autogramm sind ein toller Bonus.

    AntwortenLöschen
  4. Der is schon sehr cool muss man sagen :)
    Ich bin schon echt gespannt was du aus ihm rausholst ...du bist ja unsere Drachenqueen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drachenqueen XD das hört sich ja irgendwie auch böse an lol

      Löschen