Montag, 1. Mai 2017

1/8 Tsurumaru Kuninaga

Endlich mal wieder was von mir :)
Die Meisten werden ihn wohl schon kennen. Mir fiel allerdings gerade auf, dass ich ihn hier noch gar nicht gepostet habe^^
An dieser Figur hab ich viel Neues ausprobiert. Im Prinzip sind nur die Grundfarben gesprüht und Shadings und Effekte mit Pastelkreide und Trockenbürsten gemacht. Die Haut ist im Taiwan Stil und steht ihm so sehr gut, wie ich finde. Da ich immer sehr dezent schattiere kommen sie auf den Bildern leider nicht so raus, aber naja so ist es halt^^

Hoffentlich finde ich bald Zeit den passenden Mikazuki zu bauen. Der ist allerdings och ne ganze Ecke aufwändiger. 













6 Kommentare:

  1. Der ist einfach nur toll geworden. Muss meinen auch noch bauen. ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Ui die Farben gefallen mir super gut. Ich finde die Hautfarbe sehr passend (gut, ich kenn die Serie nicht, aber an ihm siehts super aus) und auch die grau-gold-Kombi finde ich klasse. Auch die dezenten Schattierungen, sieht man ein wenig, passen sehr gut. Tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Kerlchen ist sehr gelungen! Ich mag deinen neuen Hautversuch sehr, und überhaupt die Farben sind sehr gut aufeinander abgestimmt!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Männlein <3
    Die Haut und vorallem die Schatten darauf finde ich echt gut geworden *_*
    Sehr sauber und ordentlich gearbeitet
    Top!

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch immer wieder sehr begeistert von deinen dezenten Schattierungen. Hast du bei dem Kerlchen wieder super umgesetzt! Ich mag das komplette Farbschema sehr gerne! Aber am besten gefällt mir sein Blick. Halte ich bei männlichen Figuren immer für sehr schwierig, die Augen ausdrucksstark und trotzdem noch männlich hinzubekommen. Ist dir hier perfekt gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Hautversuche und wirkt an ihm gut :) Wie du nur so fitzelkram so sauber schleifen und bemalen kannst.. hut ab! Er ist dir auf jeden fall gelungen.

    AntwortenLöschen