Sonntag, 30. April 2017

9th Challenge: Sakura little witch version

Dann mach ich mal den Anfang für die 9th Challenge.

Ich hab mir fest vorgenommen zu beiden Themen was zu bauen, aber zuerst kommt mein Beitrag zum CLAMP Universum. Die niedliche Sakura aus CCS. ^_^

Ein Bausatz bei dem ich hin- und hergerissen war, wollt ihn, dann doch nicht. Letzlich hab ich ihn mir dann doch gekauft und nach dem bauen bin ich glücklich sie zu besitzen.

Chara: Sakura
Serie: Card Captor Sakura (CCS, CLAMP)
Hersteller: ROIROI!!
erschienen auf dem WF2016

Farblich bin ich abgewichen von der schwarz-roten Vorlage, bei den Wolken hab ich mich wieder dran gehalten. Hoffe euch gefällt meine Version von ihr. ^_^












5 Kommentare:

  1. cool, der erste Beitrag zur neuen Challenge :D ich finde die Version schick, die Kombi passt schön zusammen und auch zu Sakura. Ich finde die Wolke sind auch echt schön geworden, hast du gut hinbekommen. Schöne Arbeit.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Grundfigur schon sehr cool. Was du draus gezaubert hast aber noch mehr. Ich finde es gut, dass du dich von dem Originalfarbschema gelöst hast. Ich mag das Rot und die ganzen zarten Wölkchen dazu. Sehr sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Version bietet einen sehr schönen Kontrast zwischen der zarten Base (den schönen pastelligen FArben) und ihrer KLeidung. Sie schweb richtig auf Wolke ^^

    AntwortenLöschen
  4. Süße Sakura :D
    Ich mag ja extrem gern die Wolken und die Farben vom Mond <3
    Schöne Arbeit

    AntwortenLöschen
  5. So toll geworden deine Sakura! Das Farbschema ihrer Kleidung mag ich sehr gerne, ist ein schöner Kontrast zu ihren Augen und natürlich den Wolken. Je öfter ich das Kit sehe, desto eher denke ich mir, ich brauch die auch^^

    AntwortenLöschen