Mittwoch, 19. April 2017

Chun Li

Nyaa fertig ist sie ^^
Das Kit hat mich schon immer mal gereizt zu bauen. Und es hat sich echt gelohnt, weil sie eine schöne Modelierung mitbringt und toll abzuschattieren war.
Bei Rosiel im letzten Jahr hatten wir zu viert überlegt, welche Kits man ganz gut auf der diesjährigen animuc-Tombola nehmen könnte und da war sie (leider) einer meiner Favoriten neben einer Miku. Die Boobs-Butt-Lieberhaber-Fraktion hat dann gewonnen. :D
Inzwischen is ja bekannt das ich ein "Teile-Verlierer" bin.... So ging es mir auch bei ihr... Aber denk das es nicht großartig auffällt. ^^ Die Bänder hab ich von Anfang an entsorgt, da mir des gute E20 Resin bei so dünnen Sachen einfach zu spröde ist und gerade bei so nem Kit, was transportiert werden muss, einfach zu heikel war, das es mir wegbricht. Daher neue Bänder aus Metall gedreht und die Perlen angesetzt. Die an den Zöpfen hab ich von Hisui abstauben können. ^^
Joa... Hoffe gefällt... <3
Geb sie auf jeden Fall ungern her...



Kameria: Nikon 3200D / Brilliant Modus

Materialien:
Grundierung: GamesworkShop Corax White
Fixierung: GamesworkShop Purity Seal
Haut: Mischung (Vallejo)
Haare: Mischung (Vallejo)
Kleidung: GW Chaos Black (Grundierung), Tamiya Blue Perlmutt Clear
Goldverzierungen: GW (Kupfer), Vallejo (Polished Gold), Vallejo Liquid Gold
Schuhe: GamesWorkshop Scab Red
Schattierungen: Jaxell






















9 Kommentare:

  1. Man merkt dem Kit an das Du Freude daran hattest sie zu bauen. Gerade der erwachsene Look und ihre Dynamik durch die Baender stechen sehr hervor. Schade das Du sie hergeben musst ;) Wie liess sich denn das Liquid Gold verarbeiten? Hast Du speziellen Verduenner benutzt?

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super schön geworden. Gerade der Gürtel gefällt mir sehr gut und die ganzen Bänder sind auch genau richtig. Hast du den Draht einfach auf was aufgrollt vorher? Weil er eine schöne wellenform hat.

    AntwortenLöschen
  3. Heiss heiss heiss...AUUUUUUAAAA XD
    Sie ist toll geworden, obwohl sie so klein ist sind die Augen Mega toll gemalt. Denke die Leute werden sich unter anderem um die Lose bei der kloppen wie nix, passend zur Serie XD

    AntwortenLöschen
  4. ich kann total verstehen, dass du sie ungern hergeben wolltest. ich wünschte, ich hätte mitmachen können XD sie ist wirklich toll geworden, eigentlich brauch man gar nichts weiter sagen, weil alles zusammenpasst und absolut sauber gearbeitet ist. hoffe der Gewinner weiß sie zu schätzen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das dritte Kit in den letzten Wochen mit Blau metallic/perlmutt. Wohl die neue Trendfarbe^^ durfte sie vor ein paar Tagen ja live bewundern. So schön geworden!!! Hut ab vor deiner Arbeit an den gedrehten Metallbändern, die passen so toll und sehen einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... des mit dem Metallic hatte ich bei ihr von Anfang vor.... Wollte wegen der Vielnutzung von Metallicblau schon auf andere Farben ausweichen... hat nur leider nix gepaßt. :/

      Löschen
  6. Ich sag es gerne immer wieder! DIES Chun Li ist perfekt! Ich hab mich sooo in das Gesicht und die Farben verliebt! Toll! Ich mag auch die kleinen Drahtbänder mit den Perlen, sie verleihen dem Kit zusätzlich Dynamik! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ehrlich gesagt nicht so die Chun Li fan...eigentlich gar nicht so der Street Fighter mehr Dead or Alive, aber deine Bemalung finde ich spitze! So würde ich sie auch hinstellen. Konnte sie gott sei dank noch mal kurz live bewundern <3 Passt gut zu ihr die ganzen Schnick Schnack die du zusätzlich eingebaut hattest. Die Farben harmonieren gut zusammen, bin froh das die Farben nicht gewechselt hast. Blau passt schon zu ihr ;) Das Gesicht bzw. die Augen kommen echt stark rüber mit dem Make Up, ich glaube man nennt es smoke eyes? xD Bin ja gespannt was du aus deiner eigenen Chun Li zaubern wirst <3

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Kit ich bin zwar kein Fan von dem Chara aber deine Arbeit gefällt mir so gut das ich mir das Kit auch so defi sofort hinstellen würde :D
    Das Gesicht is nen Traum

    AntwortenLöschen