Mittwoch, 26. April 2017

Sailor Merkur

Und Kit Nummer zwei, das ich ebenfalls auf der Animuc fertiggestellt habe. Letztes Jahr habe ich dort einen Gutschein für ein von mir bemaltes Kit nach Wahl in unserer Tombola vom GK ReUnion verlost und dieses Jahr durfte sich der Gewinner die fertige Figur abholen :) 
Die Fotos sind etwas improvisiert, da wir sie ein paar Minuten, bevor ich sie dem neuen Besitzer mitgegeben habe, gemacht hatten. Inklusive seinem Jacket als Fotohintergrund, da mein mitgebrachter Hintergrund leider nicht so gut aussah wie erhofft xD aber ich denke für mal eben so zwischen Tür und Angel sind sie ganz brauchbar geworden ^^



















8 Kommentare:

  1. Schöne Farben und schön gesetzte Schattierungen. Eine tolle Merkur und ein super Preis auf die sich der neue Besitzer oder Besitzerinn nun freuen kann ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Die improvisierten Fotos merkt man überhaupt nicht und es ist schön mal wieder was von dir zu sehn! *mit der Keule dasteh* Das blau und die schönen Schattierungen gefallen mir sehr gut! Bitte, bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Merkur, hier passt Alles zusammen und ist stimmig. Fotos fin ich jetzt garnicht schlecht geworden, sehen besser aus, als alles was ich inletzter Zeit fotografiert hatte. ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschließen, das Kit ist zwar nicht meins, aber das Blau und die Schattierungen sind toll geworden. Ich hoffe der Besitzer hat sich gefreut ^^

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen besonders die Schatten an der Figur, besonders in den Schleifen und natürlich diese traumhaften Sailor Mercury Augen *.*

    AntwortenLöschen
  6. Für Merkur hast du 1a Blautöne ausgewählt. Gefällt mir richtig gut, auch kommen die Schattierungen darin sehr gut zur Geltung.
    Wie du auf der Con ruhig Augen malen konntest, verstehe ich bis heute immer noch nicht. Diese Ruhe hätte ich nicht x´D
    Schick!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder nicht mein Kit aber die Farben sehen gut aus und passen gut.
    Schöne Augen hat sie bekommen :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Farbschema ist wirklich ein Traum! Tolle Blautöne und dazu die schönen dezenten Schattierungen. Perfekt Merkur-like! Hast du wirklich super umgesetzt!!!

    AntwortenLöschen