Samstag, 15. April 2017

Eris

Chara: Eris
Serie: original character
Hersteller: ORI E2046

Sie hatte eine Hürde, der Rock war am Stück und passte nicht über ihre Hüften, daher zersägt damit er drum ging und hinterher wieder zusammen geklebt.
Ein kleineres Problem waren die Haare, die man erstmal in der richtigen Reihenfolge zusammen kriegen muss und dann nochmal verspachteln, da der Kopf sonst so viele unnatürliche Spalten hat.
Farblich war ich bei ihr sehr kreativ, wollte was frühlinghaftes haben.
Habe an ihr viel gepinselt und mit Kreide gearbeitet. Bei so vielen Details da kann man sich mal austoben. ^_^









6 Kommentare:

  1. Wieder mal was neues an Farbschemen. :) Find die Haare bieten nen schönen Kontrast zum Rest. Das Oberteil speziell am Bauch find ich sehr gut gemacht mit dem Verlauf. :3 Glaub an der konntest du dich echt gut austoben.

    AntwortenLöschen
  2. technisch schön gearbeitet, mir aber zu bunt XD das ist nur mein Geschmack, hat nichts mit deiner Arbeit zu tun. Am besten gefallen mir da auch die Flügel, die Haare und der Verlauf auf dem Oberteil.

    AntwortenLöschen
  3. Mir persönlich wäre so ein Farbschema nie eingefallen. Glaub zu skeptisch, dass es hinterher einfach nicht passen würde. Sieht aber tatsächlich sehr harmonisch an dem Kit aus. Die Flügel find ich auch super und die kleine Veränderung an ihrem Oberteil steht ihr sehr gut. Etwas weniger nackt^^ bei mir wars übrigens genau anders rum: den aufgetrennten Rock zu "installieren" fand ich gar nicht so schlimm. Aber Haarteile nachspachteln hat gefühlt ewig gedauert...

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss ich hab das schon ein paar mal geschrieben und gesagt...aber ich tue es nochmal: Ich liebe es wie du Farben kombinierst! Du schaffst es immer wieder das ich über deine Ideen staune! An ihr gefällt mir alles! Aber besonders wie schön du die Haare schattiert hast! Sieht super aus! Auch das rosa mit dem knallgrün sieht sau gut zusammen aus! Mini Kritik : Die Fotos sind etwas gelbstichtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^_^
      Bei den Fotos nun hinterher gemerkt, hatte die falsche einstellung an der Cam. -.- Daher der Gelbstich. Die nächsten werden besser, hoff ich. Ich steh einfach auf Kriegsfuß mit dem Fotografieren. XD

      Löschen
  5. An sich garnicht meins also was das Kit angeht und auch die Farben was aber nicht heißen soll das sie nicht gut gemacht ist :D
    Also deine Arbeit is toll ... mir leider nur zu bunt aber das is ja nicht schlimm :D

    AntwortenLöschen