Sonntag, 2. April 2017

Monster Hunter - Arzuros Airou - Cross Over Scene

Name: Arzuros Airou
Serie: Monster Hunter
Vertrieb: Capcom
Preis: ca. 4000 Yen


Mein erstes Kit 2017 und ein wenig aufwendig, auch wenn man es nicht auf den ersten Blick sieht.
Die Schleime sind selbstmodelliert und haben mich mal wieder wissen lassen, dass es doch nie so einfach ist wie man denkt ^^)
Ich habe mich hier ein wenig an Struktur und Oberfläche auslassen können, was bei einem so kleinen Kit schon etwas fummeliger ist.
Die Axt ist stark verrostet und die Katze, die gerade durch einen Dungeon rennt hat sie gefunden
(insider - Breath of the wild style) und verdrischt die Schleime damit. Zumindest versucht sie es und hat sichtlich Spass dabei XD
Die Schleime fliehend schreiend, heulend wobei der eine sein Kreuz nicht rechtzeitig wegbekommt und nu ein Stücke Rückenpelle fehlt. Tja, Pech gehabt.























8 Kommentare:

  1. Der Kleine is echt super toll geworden <3 die ganzen "Effekte" wie der Rost und so sind sehr gelungen. Du hast es echt drauf mit so Struktur ...sehr schöne Arbeit also ran an das nächste Kit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank...ich geb mir weiter Mühe, macht ja auch Spass das Ganze ^^)

      Löschen
  2. Der Rosteffekt ist dir echt klasse gelungen. Bei den Schleimen muss ich an die Monster aus Chrono Cross denken. ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Voll cool! Da hast du wieder was gezaubert, die Szene ist super. Der Wahnsinn, was du immer selbst modelliert bekommst, passt klasse zu der Katze. Auch die Bemalung ist top, den Rosteffekt hast du super hinbekommen. Ich mag das ganze Ding, hätte es zu gern in meiner Vitrine XD

    AntwortenLöschen
  4. Super witzige Idee die ganze Szene und in all den Details 1A umgesetzt. Das ist mal wieder so ein Kit (Dio eigentlich eher...), wo man länger schaut und immer wieder neue kleine Details entdeckt, die einem vorher gar nicht aufgefallen sind. Ich lieb sowas ja^^

    AntwortenLöschen
  5. Des Dio ist mega geworden! Konnte sie mir ja inzwischen auch schon live bei mir ansehen (unversehrt bis auf abgegangene Keule angekommen). Ich find ja immer noch das du viel zu viel Herzblut und Schweis in deine Tombola-Arbeiten steckst. :( Ich könnte sie definitiv nicht weggeben T__T

    AntwortenLöschen
  6. LIIIIIIIIIIIITAAA!!! Ich hätte sie am liebsten behalten T______T
    Konnte sie mehrmals auf der animuc ansabbern. Wunderbare Arbeit und wüsste ich es nicht, ich hätte geschworen das die glibber viecher nicht selbst modelliert sein könnten. Die Farben kommen gut und kräftig rüber. tolle Schattierung und der Rosteffekt.
    Sehr geil! Ich hoffe ich werde mein Monsterhunter Katze so hinbekommen <33

    AntwortenLöschen
  7. Die Kitty ist so klasse geworden! Die ganzen Details sind so super! (Rost, Drybrush etc) Auch die Mini-Viecher sind super geworden, die haben dich ja ganz schön geärgert... Ich finde deine kreativen Dio's immer klasse!

    AntwortenLöschen