So...etwas schwer die Farbwahl... Hatte ich sie doch jemand anderen überlassen und war überrascht, weil das Farbschema hätte ich definitv nicht genommen.
Also Ärmel hochgekrempelt und experimentiert mit vorrangig rot...sah aber aus wie ne Tomate. Als dann kurz darauf der Postmann klingelte und mir ein kleines feines Päckchen mit einem saftigen Orangefarbton überreichte ging es fast Schlag auf Schlag.
Eine Idee nach der anderen reifte in mir und bis zum Ende funtionierte auch alles so wie ich es mir dachte, trotz einiger Zitterpartien ob einige Experimente auch so würden wie ich es mir dachte.
Mein Fazit ist: Man kann sich ruhig auf die Vorschläge von anderen einlassen auch wenn sie für einen selber abwegig erscheinen, sowas erweitert ganz ungemein den Horizont. ( hier n Dank an meine Wählerin)
Dargestellt sind übrigens Ignis, eine Art Feuerelfe/Fee/Wesen und ihr Pinguinfreund Azuro.
Der arme Kerl wollte ihr einen Blumenstrauss schenken und das Ding kokelt plötzlich vor sich hin.
Also flugs einen Eiszauber um das Sträusschen doch noch zu retten und dabei die eigene Flamme einfrieren.
UPSI !!!
Aber Ignis macht das nichts aus.Sie kennt den Umgang mit kaltem Feuer (das sich in ihren Augen widerspiegelt) und nimmt es ihrem kleinen Freund nicht übel ^^) is ja auch ganz schnell wieder weggetaut.
Die Base ist übrigens Lavaunterlaufen, wenn man das vor lauter Eis noch sieht und das Papier des Blumenstrausses ist am unteren Ende etwas angbrannt.
Zum Schluss noch ne Art Tripleportrait...Man was hab ich darauf hingefiebert (war schon ne Motivation an sich fertig zu werden)