Donnerstag, 13. Oktober 2016

Princess Kakyuu

War was kleines für zwischenrein, war paar Tage krank daheim und brauchte was zum entspannen.
Bei den Farben wollte ich soviel clear haben wie möglich, da ich wollte, dass man ihre Hose und Beine auch durchscheinen sehen kann.
Über ihre Pose scheiden sich ja die Geister, die meisten finden sie zu steif, ich finde sie genau richtig wie im artwork bzw wie ihr erster Auftritt in der Serie. ^_^

Chara: Princess Kakyuu
Serie: Sailor Moon
Hersteller: ORI Fashion (E2046)














6 Kommentare:

  1. Was freue ich mich schon die mal live zu sehen! *___* Die wirkt soviel filigraner und edler als die E20-Version mit dem Chili-Kleid. Der Rock ist schön zart. Auch des Clear-Yellow ist awesome! Und des Oberteil leuchten die Farben so schön! Hoffe das es dir inzwischen gesundheitlich auch schon wieder besser geht!

    AntwortenLöschen
  2. Schön und schnell bemalt. Und den Clear Effekt hast du super rausgearbeitet. Nur das einzige was mich irritiert ist der Glanzeffekt der durchsichtigen Kleidung... ich muss da immer so an Plastikklamotten denken O___o Irgendwie passt des ne so zu ihr, oder irre ich mich was den anime/manga angeht ?!? naja jedenfalls ist sie super geworden und dir muss sie ja gefallen ^^)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bemalung finde ich wirklich top ^^ ich mag die Clear-Effekte sehr, vor allem der Rock hat's mir angetan.
    Bei der Pose bin ich nach wie vor hin und her gerissen... einerseits finde ich sie schön modelliert, aber mir ist sie eigentlich tatsächlich zu steif :(
    Tut deiner Arbeit allerdings keinen Abbruch ^^

    AntwortenLöschen
  4. die bemalung sieht wirklich toll aus :D
    die farben sind schön vorallem das gelb an den armen gefällt mir extrem gut
    ist ja jetzt nicht so mein kit deshalb kann ich zu pose und so nix sagen XD
    wirklich schick

    AntwortenLöschen
  5. ich habs ja nicht sooo mit Sailor Moon Kits im Allgemeinen, aber die Clear-Teile hast du hier total klasse umgesetzt. Richtig toll geworden. Hast die Prinzessin echt gut getroffen von den Farben her und allem :) hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser

    AntwortenLöschen
  6. Über die Pose und Chili-Kleid...ja da teilen die Meinung. aber hast schön umgesetzt, das mit dem Clear und Bemalung. Sie ist sehr schick geworden :) schade das es kein näheres Bild vom Gesicht gibt!

    AntwortenLöschen