Montag, 31. Oktober 2016

1/8 Saitou Hajime

Huhu ihr Lieben :)

Endlich kann ich auch mal wieder ein paar Fotos posten :) Mein Saitou in seinem westlichen Outfit ist endlich fertig. Ich liebe diese Figur...und ich liebe Hakuouki! *_* Aber das wissen die meisten von euch sicher schon XD Auch diese Version ist zwar sehr schlicht, aber ich wollte ihn möglichst originalgetreu nach den Artworks von Kazuki Yonne gestalten. Ich hoffe das ist mir gelungen^^
Ich habe mich im schwarz aber mit diversen grauen Shadings ausgetobt, (die man auf den Piccus leider kaum sieht), die ihm aber einen samtigen Look und unterschiedliche Texturen z.B. an Schuhen und Klamotten geben. Die Haut ist mit clear skin gemacht und absichtlich so hell. Ich mag den Kontrast hier sehr gern.

Jaaa genug geblubbert, viel Spaß beim Fotos schauen und Hakuouki forever xDDD













 

7 Kommentare:

  1. Der Gute sieht echt super aus <3
    Ich mag die Haarfarbe voll gern und auch so sieht alles sehr sauber und ordentlich aus :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schick geworden, ich mag die Haare und das Gesicht am liebsten :D eine tolle Arbeit ^^

    AntwortenLöschen
  3. Schön sauber bemalt und n endgeiler Blick... schmaaaacht... Schöne Farbgebung, schlicht aber seeeeehr wirkungsvoll
    Einfach nur Zucker...isn Kompliment für den Kerl XD

    AntwortenLöschen
  4. Um den beneide ich dich richtig, muss ihn mir unbedingt mal live anscheuen kommen. ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Echt schade, dass die Shadings auf den Fotos kaum sichtbar sind ^^ den würde ich zu gern mal in echt sehen. Toll geworden ^^

    AntwortenLöschen
  6. In der Version sieht er im Vergleich zur Kimono-Version richtig erwachsen aus. Schöne Farbwahl. Paßt alles stimmig zueinander ^^ Hoffentlich war des Material nicht zu spröde, wenn ich da die dünnen Fransen seh :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Clear Skin und würde am liebsten gefühlt bei jeden Kit anwenden x´D
    Saubere Bemalung, nicht anders zu erwarten :) Man sieht gar nicht mehr die gespachtelte Stelle, wo du dich so schwer getan hast. wow! Irgendwann überwindest das. Der Blick ist klasse von ihm.
    Mhm..bin gerade irritiert. hattest nicht mal an nen katana versuchen wollen mit dem blut? War das nicht sein schwert gewesen?

    AntwortenLöschen