Mittwoch, 5. Oktober 2016

REZI: Ayanami Rei - Lilith End of Evangelion Movie Version

Charakter: Ayanami Rei - Lilith
Serie: Neon Genesis Evangelion
Hersteller: Free-X, Kurushima
Modelierer: Ageta Yukiwo
Scale: 1/2,5
Erschienen: 1997







Die Rei kommt in einer schwarzen großen Box auf der bereits das Referenzbild abgedruckt wurde. Über das Bild ist ein goldener Banner geklebt, wodurch man die Version als Clearversion erkennen kann. (Es gibt dazu auch eine normale Resinvariante ohne das clear)
Das Kit besteht aus 6 Teilen, ist etwa 30cm hoch und hat eine tolle Spannweite. Das Resin ist leicht gelblich, was aber aufgrund des Alters mich nicht verwundert. Das einzige Problem stellt in meinen Augen die porige Oberfläche da, wodurch sie ziemliche Cellulite hat... Mal sehen ob ich die mit 2-K-Kleber stopfen kann, damit ich den Übergang zur Base als Clear lassen kann. In den Flügeln sollte das kein Problem sein. Die sind wesentlich schöner vom Guss her.
















3 Kommentare:

  1. wow einfach nur riesig und toll. ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Also n super altes aber trotzdem schönes kit...fast 20 jahre alt und trotzdem noch so toll. Wieviel hast du denn für geblecht ??? hoffe du schaffst das mit dem stopfen und schleifen der löcher *hoff*

    AntwortenLöschen
  3. die ist soooo schön ich liebe dieses kit :D
    die oberfläche ist jetzt nicht so toll da hast du nen bisschen was zutun aber ich bin guter dinge das du das schaffst :D
    ich neide dich ein bisschen für sie :D

    AntwortenLöschen