Mittwoch, 5. Oktober 2016

Princess Tutu

Eine Auftragsarbeit für eine ganz liebe Stammkundin, für die ich bisher schon einige Sachen gemacht habe. Leider musste sie auf die Tutu ein wenig länger warten. (Arbeit... Mangelnde Motivation... Kit wo nichts gepaßt hat...) Ich glaub manchmal braucht man ein wenig Abstand um dann auf neue Ideen zu kommen. Genauso war es mit ihr auch. Die Kette hab ich komplett neu gemacht, der Flausch am Saum (auch wenn meine Auftraggeberin erst etwas skeptisch war) und auch die Schleifenteile am Rücken hab ich neu zurechtgeschnitten. So gefällt sie mir recht gut... Nicht perfekt (kleine Fehler sind gut auf den Fotos kaschiert), aber ich bin doch zufrieden mit ihr und konnte meinen Wunsch sie zu bauen (aber nicht unbedingt haben zu wollen) hiermit erfüllen.

Aufnahmen: Nikon 3200 D / Brilliantmodus






 


5 Kommentare:

  1. Zuckerwatterosa und ne niedliches kit... die Erweiterungen sind super geworden und passen auch gut zu dem Kit , zumal das blau der Schleife n farblicher eyecatcher ist der gut raussticht aber nicht zu aufdringlich ist. Wer nicht wagt der nicht gewinnt !!! Die Base ist schlicht aber durch die Blinkies gut in Szene gesetzt...

    AntwortenLöschen
  2. Das zart rose steht ihr richtig gut. Finde den Flausch sehr passend. Die Schleife am Rücken hat ne tolle Farbkombination (werd ich mir merken). ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Deine Augen T___T so toll...schluchz. Ich glaub, da kann sich die Auftraggeberin total freuen, das Warten hat sich gelohnt. Sehr schön die zarten Farben und die Ergänzungen :) tolle Arbeit

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr hübsch habe ja nen paar weniger wip bilder von ihr schonmal sehen dürfen und muss sagen sie gefällt mir extrem gut obwohl es kein kit für mich wäre ... die farben passen super zu ihr und vorallem die augen stechen durch das tolle blau voll hervor <3

    AntwortenLöschen
  5. Einer der Besten tutu Bemalung die ich bis dato gesehen habe <3 Die idee mit dem Flausch gibt ihr noch eine gewisse leichtigkeit :)

    AntwortenLöschen