Samstag, 30. September 2017

10th Challenge - Youmu SD

Charakter: Konpaku Youmu
Serie: Touhou Project
Modelierer: Glasses Knife
Zirkel: Burivary System
Teile: 11
Höhe: 52 mm

Fotos: Nikon 3200 D

Nur ein kleines Clearteil, aber es ist eines dabei :P















7 Kommentare:

  1. Für die Größe sehr detailiert und das Clearteil ist sehr groß und sehr clear. So wünscht man sich das... Klein aber fein ^^

    AntwortenLöschen
  2. Einer meiner leiblings charas von touhou (einfach vom Look her). Wie immer super sauber gearbeitet und so viel aus all den Details rausgeholt, einfach spitze.

    AntwortenLöschen
  3. Süße geworden, der Blick ist total knuffig XD kann mich nur den anderen Beiden anschließen :)

    AntwortenLöschen
  4. eine kleine Blase! xD Mir ist immer noch ein Rätsel wie du so kleine mini kits so detailiert bemalt bekommst. Süßes knuffige youmu!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein super klares Clear Teil, wow! Und für die Größe vom Kit mal wieder unglaublich sauber und detailiert! Ich wünschte ich könnte das auch. Stattdessen verzweifel ich an allem was kleiner ist als 1/6 😂

    AntwortenLöschen
  6. klein aber fein :D
    sie ist wirklich sehr süß geworden und wie immer ne super bemalung bei dem mini teil XD

    AntwortenLöschen
  7. Die ist so mini!!!!! Aber du schaffst es immer wieder auch aus den kleinsten Kits das Beste raus zu holen!!! Die Augen sind mal wieder der HAmmer!

    AntwortenLöschen