Dienstag, 26. September 2017

Devilman & Sirene by Kara Fey (ADULT!)

Serie:
Teile: 2
Scale: 1:6
Modelierer: Enku Akihiro
Hersteller: Volks

















4 Kommentare:

  1. Ich finde die lila Flügel so genial!!! Sehr schöner Kontrast zu ihm!
    Besonders cool finde ich die Krallen! Überhaupt toll das Kit fertig zu sehn! Kannst echt stolz drauf sein!

    AntwortenLöschen
  2. Das komplett andere Farbchema steht ihr super und macht das ganze Kit zu einem Hingucker. Wie immer bei deinen Arbeiten gefallen mir die starken Kontraste mit den sarken Schatten und Highlights sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich mal Tomcat an. DIe Flügen sind mega toll geworden und ich mag die Krallen auch total gern, super geworden. Auch ihr Hautton gefällt mir echt gut. Top Arbeit, wie immer.

    AntwortenLöschen
  4. So schick geworden!!! Unabhängig von den wahnsinnig tollen Schattierungen find ich ja, dass das Highlight die von dir nachmodellierten Flügelspitzen sind. Man sieht gar nicht, dass da ein Unterschied zu den anderen Flügelspitzen ist. Wirklich super. Du solltest mehr modellieren :)

    AntwortenLöschen