Freitag, 22. September 2017

REZI: Ilanga und Narasimha


Charakter: Watcher of the Death - Ilanga
Hersteller: R-one Studio
Sculptor: R1 Chung
Erschienen: 2017
Teile: 46
Höhe: 20 cm
Preis: regulär 160$


Charakter: Watcher of the Death - Narasimha
Hersteller: R-one Studio
Sculptor: Dustchaser
Erschienen: 2017
Teile: 27
Höhe: 24 cm
Preis: regulär 155$


Da die beiden Kits vom selben Hersteller sind und thematisch zusammen gehören, fasse ich die Rezi auch mal zusammen :)

Beide Kits kommen im grauen Resin mit jeweils einer massiven Base - und sie waren super sicher verpackt. Die Details sind der Wahnsinn finde ich. Jede Schuppe und Büschel Fell sind toll ausgearbeitet. Die Teile passen soweit auch sehr gut aneinander, es sind einige Gussgrate zu entfernen und ein paar Nähe vorhanden, aber nichts dramatisches. Ilanga kommt zusammen mit einem kurzen Manga und einer unterschriebenen Postkarte. Narasimha hat einen postkartengroßen bunten Bilddruck dabei und die Base ist unterschrieben sowie nummeriert - finde ich ja schon ziemlich cool :p Man merkt auf jeden Fall, dass man sich viel Mühe gegeben hat und ich bereue es keine Sekunde, die zwei gekauft zu haben ^^
Ansonsten lasse ich mal die Bilder sprechen:

Ilanga - Detailansicht











Narasimha - Detailansicht












2 Kommentare:

  1. sehr tolle Beute. glückwunsch zu den Beiden.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Strukturen auf den Kits. Qualität vom Resin was man auf den Fotos erkennen kann, sieht ja schon mal Hammer aus. Wünsch dir viel Spaß beim Bearbeten ^^

    AntwortenLöschen