Sonntag, 3. September 2017

Chii sitting on lamp by Kara Fey


Character: Chii
Serie: Chobits
Scale: 1:10
Teile: 23

- handgepinselt
- Fotos: Lumien
- Kamera: Nikon 3200D

























6 Kommentare:

  1. Wow!! Wunderschön!!! Du bist schuld das ich sie jetzt doch kaufen mag !! Bin mega begeistert! Die Haarfarbe, das schöne Gesicht und überhaupt die zarten Farben! Einfach perfekt! @Lumi: Seeeehr schöne Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Schattierungen und Highlights, finde ich mega klasse. Die Haarfarbe ist auch wahnsinnig gut getroffen, alles total Chii-like. Klasse Arbeit, grad auch bei der Größe.

    AntwortenLöschen
  3. Bringt nichts sie mir jetzt auch zu holen, ich würde immer nur an deine Version denken! Aber Spaß beiseite, sie ist wirklich ein Traum! Schattierungen, ihr Blick! Einfach perfekt! Genau so hätte ich sie mir bemalt vorgestellt!

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist echt schön geworden, deine Farbwahl ist wunderbar und die Schattierung macht sie noch zarter.Es ist einfach so stimmig. Genau so passt es zu ihr. Tolle Arbeit ^^

    AntwortenLöschen
  5. Mich hat die Größe ja abgeschreckt, weswegen ich sie nicht besitzte. Deine Variante ist super geworden. Ich mag vorallem die Base, passt sehr stimmig ins Konzept.

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist ein träumchen. Durfte sie live bewundern. Ich weiss wieviel Arbeit in dem Kit gesteckt hatte. Hut ab das du das durchgezogen hast! Ich hätte schon was anderes in die hand genommen. (habe ich dann schlussendlich auch xD )
    Ihr Blick wirkt total chii-like.
    Schöne Idee mit der Base. Achja ich will das kit auch fertig in der Vitrine haben *träum*

    AntwortenLöschen