Dienstag, 29. August 2017

1/1 Sumomo & Kotoko

Kit: Sumomo & Kotoko aus Chobits
Scale: 1/1 (ca. 15cm hoch)
Hersteller: Kotobukiya

So, jetzt sind auch schon Fotos fertig^^ Rest steht ja beim WIP. Hab zwar ungefähr 50 Fotos gemacht, aber mich dann mal für eine kleine Auswahl davon entschieden.

Habe wieder viel beim Bau gelernt, auch wenn beide recht einfach und schnell zusammengebaut waren. Denke das ist doch das Wichtigste^^












5 Kommentare:

  1. Ich find die beiden sind mega süss geworden!! MIr gefallen besonders die Schattierungen. Ivh hätte nicht gedacht das grau als Schattierung so gut wirken kann!Also dickes Lob!

    AntwortenLöschen
  2. Na da hat sich doch die kleine Zwischenpause durch Junior gelohnt! Find die beiden toll geworden. Schöne weiche Schattierungen und sehr gute Farbwahl. Kotoko gefällt mir persönlich aufgrund der Farben besser. Bin halt kein Pinktyp!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich gut getroffen die Beiden, schauen klasse aus! Ich mag die Schattierungen bei beiden Mädels sehr gern, sind toll gemacht. Super Arbeit und Pause hat sich gelohnt hehe

    AntwortenLöschen
  4. Seh schön die Beiden, ultra niedlich es Set. Freut mich sie fertig zu sehen.

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden sind super niedlich! Am besten gefällt mir Kotoko und die Schattierungen auf ihr :) Liegt bestimmt weil ich kein so rosa fan bin xD Bemalung bei beiden top. Augen wirken sehr chii-like. Die Arbeit hat sich gelohnt!

    AntwortenLöschen