Mittwoch, 16. August 2017

Misato holding Hat

Charakter: Misato Katsuragi
Serie: Neon Genesis Evangelion
Höhe: 22cm
Scale: 1/8
Teile: 10

Die Misato lag schon eine Ewigkeit bei mir rum und eigentlich wollte ich sie für die Challenge fertig machen nur leider fehlte mir die Zeit.
Nun ist sie fertig und steht in meiner Vitrine. Es gab oder gibt bei dem Kit eine Stelle die echt doof is ... die Jacke !!!! Durch die Jacke passt irgendwie der Kopf nicht richtig drauf und man kann die Jacke nicht Spachteln weil erst der Kopf drauf muss.
Man sieht auf den Bildern zwar nichts aber das is auch Absicht XD
Trotzdem finde ich sie recht gut geworden ... ich muss einfach an meiner Geduld üben !!!!














4 Kommentare:

  1. So wie du es beschreibst schon ein relativ schwieriges Kit aber sehr gut gemeistert und ich finde sie zauberhaft geworden ^^) Zudem hast du trotz der wenigen Farbauswahl sehr vielseitig gearbeitet um das letzte aus dem Kit rauszuholen...ich finde sie megatoll geworden. Und Geduld hast du doch genug wenn du neben so nem süssen Krümel noch kittest XD

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Version ausgesprochen gut. Auch die Wahl des Rottons paßt super, weil es bissi das Lila aus den Haaren mit auffängt. Auch ihr Blick ist schön geworden. Hat was Sanftes aber auch zerbrechliches.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie wunderschön!!!!!!!<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Misato schon bei FB gesehen und finde sie immer noch sehr toll. Hast aus der schlichten Dame einiges raus geholt. Die Farben sind super gewählt und die Schatten sehr gut gesetzt. Tolle Arbeit trotz der wenigen Zeit :)

    AntwortenLöschen