Freitag, 18. August 2017

REZI - Rei Ayanami Plugsuit Version 2

Charakter: Rei Ayanami
Serie: Neon Genesis Evangelion
Hersteller: E2046
Scale: 1:6
Erschienen: 2017
Teile 14
Preis: ca. 68 Euro (mit Versand)


Da ist Sie nun. Ehrlich gesagt finde ich die Rei schon ziemlich schick auch die Pose usw doch ich sagen das ich die Haare irgendwie so garnicht passend finde. Dennoch konnte ich nicht widerstehen und habe sie gekauft :D
Die Gute kommt wie immer in einem gelben E2046 Karton (fand ich früher schöner die Serienbezogenen Kartons bei ihren Oris >.<) Es liegen 2 Farbbilder bei, Decals und eine Anleitung wie bei jedem Kit.
Das Resin ist schön weiß und sieht auch wirklich gut aus. Die Details sind schön gearbeitet und auch die Passgenauigkeit ist toll von dem was ich bisher so sehen konnte.
Die Base die es dazu gibt finde ich auch irgendwie sehr nett und nen schönes nennen wir es mal Extra :D
Was mir wie schon gesagt nicht so ganz gefällt sind ihre Haare sind mir einfach nicht ganz Ayanami like dennoch passt diese Rei gut zu den anderen Evangelion Mädels aus der E20 Ori Reihe :D












2 Kommentare:

  1. Sexy und was das angewinkelte Bein angeht passt es zur Gesamtpose ganz gut. Ich kenn ja einige die irgendwie so aussehen als ob da was fehlt wo sie das Bein aufstützen ^^
    Ich hoffe das das Kit leicht zu bearbeiten und zu bemalen ist, aber das ist ja meistens bei E20 Origüssen der Fall ( bis auf Haare aber hier isses ja nicht soviel Haar XD)
    Das was mir hier nicht ganz Reilike zusagt ist das Gesicht...aber es stimmt das es so gut zu den restlichen der Reihe passt. Sie sieht trotzdem schick aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Base dazu ist echt cool. An sich gefällt sie mir eigentlich auch, aber wie du schon gesagt hast... Die Haare... des sieht einfach nicht nach Rei aus :( Und das hat mich letztendlich gegen einen Kauf überzeugt... :/ Und auch der Gesichtsausdruck ist schon fast zu emotional. ^^'

    AntwortenLöschen