Sonntag, 13. August 2017

Phoenix

Sculpt: DAVYACE
Charakter: Mitsuhime
Spiel: Sumioni
Scale: ca. 1/10
Fotos: Lumien

Mein zweites Kit fuer dieses Jahr (mission accomplished XD) und gleichzeitig auch mein zweites mit der Airbrush.
Nur mein neues Equipment, meine Lieblingsfarben und sehr unzuverlaessige Motivation waren meine staendigen Begleiter ^^
Mit den Details hatte ich das Gefuehl mich uebernommen zu haben, zumal manche Farben dafuer auch nicht funktioniert haben. Sie ist nicht perfekt aber ich liebe sie trotzdem :)

Auch an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an Tomcat fuer's organisieren der Bestellung und Lumien fuer moralischen Beistand und die tollen Fotos :*















7 Kommentare:

  1. Ich finde sie super geworden. Das Rot knallt so schön, ist aber nicht zu aufdringlich, weil passend zum Thema mit der Base und weil es soviele Töne sind. Die Schattierungen auf den Haaren sind auch wunderbar sanft und das Kupfer passt auch supergut, vorallem weil es etwas benutzt aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Die is echt mega hübsch geworden und wenn das erst dein 2. AB versuch is ... ich geh sterben XD *boah hast da echt Talent für*
    Farben sind klasse und die leuchten so schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Sooo toll geworden *____* Und was für ne Arbeit. Die Farben sind toll gewählt. Hammer leuchtkraft mit dabei! Bin ja etwas stolz auf dich das du was fertig gestellt hast :D Darfst mich gern öfters besuchen wenn dich das anspornt. :D

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine ist ein Traum geworden. Es ist alles so passend und dafür das erst dein 2. Mit AB ist... der Wahnsinn *.*

    AntwortenLöschen
  5. Die kleien sieht super toll aus aus und mit Ihrem Kimono in den gewählten Farben erinnert sie mich so ein wenig an einen Schleierschwanz-Goldfisch. Farbauftrag, detailsa, Farbabstimmung ist für mich alles sehr harmonisch und schön anzusehen.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön geworden! Die Farben gefallen mir sehr gut und sind gleichzeitig typisch für dich ^^ !
    Ich finds klasse das du durch die AB so viel neuen Motivationsschub hast! Bleib dran! Sieht wirklich klasse aus!
    Einzige Kritik: Die Schnürung an den Fussgelenken wirkt etwas zittrig.
    Bin gespannt was du als nächstes machst!

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse geworden Asca! Für das zweite Mal AB, wirklich toll. Die Farben mag ich auch richtig richtig gern und passen total zu dem Char, finde ich. Auch die Details hast du gut umgesetzt ^^ freu mich auf weitere AB-Arbeiten von dir :D

    AntwortenLöschen