Sonntag, 13. August 2017

WIP 1/1 Sumomo & Kotoko

Hersteller: Kotobukiya
Scale: 1/1

Die beiden Süßen sollten eigentlich mein Beitrag zur Clamp VS NGE Challenge werden. Die Chancen standen auch ganz gut, dass ich sie fertig bekommen hätte. Aber es kam was dazwischen. Oder besser: jemand, nämlich unser kleiner Damian, der unbedingt schon eine Woche vor Geburtstermin bei seinen Eltern sein wollte 
Die ersten vier Wochen nach der Geburt habe ich kaum Zeit zum kitten gefunden. Mittlerweile geht es immer mal wieder für ein paar Minuten. Aber wann ich dazu kommen werde, Gallerie Fotos von der beiden hier zu machen, weiß ich noch nicht, da ich mich mit Fotos machen ja immer noch etwas schwer tue und es gefühlt ewig dauert. Daher gibt’s heute das WIP^^

Zu dem Kit (ist ein Set): ich hatte einen sehr guten Guss und eine super Passform. Die beiden sind auch recht einfach zu bauen. Würde ich auch für Anfänger empfehlen! Hat wirklich Spaß gemacht die beiden zu bauen!


































 

2 Kommentare:

  1. Goldig die beiden und super bemalt bzw. gesprüht. Sieht ja seeeehr aufwendig aus das ganze abkleben und so ^^ das Bild mit Sumomos Pony und dem abgeklebten Gesicht sieht irgendwie seeehr gruselig aus XD

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus
    Die Farben sind super und auch die Schatten sind toll gemacht :D

    AntwortenLöschen