Sonntag, 13. August 2017

Mage

Charakter: Mage
Serie: 7th Dragon
Modelierer: Kazuyoshi
Höhe: ca. 15cm
Scale: none

Mir selber gefiel der Charakter auch schon immer sehr gut. Da ich aber wußte das AscA ihn auch auf der Wishlist hatte, hab ich ihn kurzerhand gekauft und bemalt um ihn ihr zum diesjährigen Geburtstag zu schenken. Gut gab eine 2wöchige Verzögerung, aber gut gefallen scheint er ihr trotzdem zu haben. ^^ Was Schattierungen angeht, hab ich mal versuch etwas mutiger zu sein. Hätte glaub sogar noch stärker sein können.... Vielleicht beim nächsten Mal. ^^''
Kleinere Macken könnten an der ein oder anderen Stelle zu sehen sein. ^^'''




   





















7 Kommentare:

  1. Trotz der vielen Farben wirkt es in sich stimmig und nicht zu bunt ^^) und ist super süss geworden. Die Schattierungen sind so smooth wie immer und runden das Ganze ab. Der Wirbel in ihren Augen muss da etwas komplizierter gewesen sein wie sonst und sieht Hammer aus genauso wie die Base. Ein wunderschönes Geschenk.

    AntwortenLöschen
  2. Ach bin ja schon wieder echt verliebt in das Kit da kann AscA echt stolz drauf sein *_*
    Wunderschöne Farben und super sauber gearbeitet wie immer
    *much Love*

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist einfach wunderschön und soo super niedlich.
    Beim Outfit hat es dir anscheinded der Zauberers Hauro aus "Das Wandelnde Schloss" angetan. Ich finde das sieht seinem von der Farbgestalltung sehr ähnlich.
    Eine saubere Arbeit, sehr detailreich und mit liebe zur Kleinigkeit umgesetz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht unbedingt ^^ Hab mich eigentlich so ziemlich an das Originalfarbschema gehalten, was auch im Spiel vorkommt und als Referenzen dabei lag :)
      Vielen Dank! <3

      Löschen
  4. Ich mag die kleine total! Das Farbschema hat bei mir immer noch die Assoziation : schottisch ^^ Ich liebe auch die vielen kl. Details, aber wie immer besonders die süßen Augen!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Geschenk, hat sich die liebe Asca sicher wahnsinnig gefreut :D Es passt alles zusammen, die Details sind toll bearbeitet, wie immer eine super Leistung. Ich mag glaub ich die Haare und Augen am liebsten ^^

    AntwortenLöschen
  6. Über so ein Geschenk würd ich mich aber auch freuen :p dein Stil passt klasse zu diesem Kit! Zu eigentlich allem was du machst, aber hier finde ich sieht man deine Liebe zu Details und den Schattierungen besonders deutlich. Sehr schöne Arbeit!

    AntwortenLöschen