Dienstag, 1. August 2017

Nonnon

Charakter: Nonnon
Teile: 18
Höhe: 26 cm
Scale: 1/8

Die Gute hier ist schon eine ganze Weile fertig.
Leider kam ich die ganze Zeit nicht dazu Bilder zumachen oder irgendwas hochzuladen.
Gerade habe ich ein bisschen Zeit gefunden.
Ursprünglich war das Kit ganz einfach und schön gemacht ... nur die "Zipfel" vom Kleid  habe leider
nicht dran gepasst von Anfang an so musste ich diese erst später dranspachteln nachdem ich die Beine am Körper hatte und jeder der mich kennt weiß das ich sowas hasse wie die pest XD
Naja nachdem das geschafft war war das ganze nicht mehr so schlimm ....
An dem Kit mag ich vorallem die Farben und auch die Augen sowie auch die Haare :D
Bin diesmal sogar recht zufrieden ^^





















5 Kommentare:

  1. Super Arbeit und tolle Farbwahl. Finde die Kleine Meganiedlich und die Zipfel sind auch unsichtbar angebracht ^^)
    Der Hintergrund wirkt zwar zu dunkel aber man sieht trotzallem die Farbkraft des Kits ^^

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne und saubere Arbeit. Die Augen sind Toll und ich mag das Lila total ^^

    AntwortenLöschen
  3. So cute! Freu mich schon die mal live zu sehen! Glaub die Farben schimmern extrem gut. (noch geiler als auf dem Fotto) Details hast du auch sehr gut ausgearbeitet. ^^ <3

    AntwortenLöschen
  4. Das FArbkonzept trifft voll und ganz meinen Geschmack! Muss aufpassen das ich nicht alles lila anmale XD Besonders gut gefallen mir die hell-dunkel Effekte auf dem Lila! Auch die Augen sind mega schön geworden!Einzig der Hautton ist für mich scher einzuschätzen, er wirkt hier und da grünlich, kann das sein? Oder liegt das an den Fotos?

    AntwortenLöschen
  5. Auch wieder sehr hübsch geworden die Gute. Ich finde die Farben schön gewählt, stehen ihr ^^ Auch die Details hast du schön rausgearbeitet. Und ihren Blick finde ich auch toll :D

    AntwortenLöschen