Montag, 28. August 2017

1/6 Sill Plain

Darf ich vorstellen: Sill Plain ^^

Ich hab keine Ahnung über den Chara, aber ich fand sie einfach nur mega schön und seit ich sie mal in einem Replicant gesehen hatte, war es um mich geschehn.
Die Farben vom original Chara haben mir so gut gefallen, schlicht aber dennoch nicht langweilig, das ich am Farbkonzept nichts geändert habe.
An sich war das Kit leicht zu bauen, die Teile passten sehr gut zusammen.
Einziges Problemkind: Der Mantel.
Ich mag die T's Kits sehr...aber für die Aufteilungen seiner Modelle hasse ich ihn.
Insgesamt hab ich mehr an dem dummen Spalt rumgeschliffen als am gesamten Kit.
Letztlich ist alles gut gegangen und ich hoffe nicht das ich in ein-zwei Jahren wieder einen Riss entdecke....

Aber genug der Worte: Hier die Fotos ^^
































5 Kommentare:

  1. Sie ist wundeschön und diese Pastelltöne und die Details *träum*
    Mir fehlen lediglich ein wenig die Schattierungen im Mantel aber ich weiss auch das Kameras elendige Schattenfresser sind.
    Alles in allem eine wundervolle Arbeit.

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Irgendwie muss ich bei ihren Haaren immer an ein Schäfchen denken. Oder rosa Zuckerwatte. ^^ Das Kit find ich mal vom Stil ehr ungewöhnlich für dich. Aber finds sie schön umgesetzt. Schatten sehr sanft auch in den Haaren und die Augen extrem leuchtintensiv. <3

    AntwortenLöschen
  3. Süß die Kleine :D Ihre Haare mag ich nicht so, also wie sie modelliert sind, aber deine Bemalung ist wieder super geworden. Ich mag die Augen und die Steinchen am liebsten *__* mega hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Die Modellierung von den Haaren sagt mir auch nicht so zu, wobei die Kleine ansonsten recht schnuffig aussieht. Aber vor allem durch deine Bemalung. Du holst damit immer das Maximum aus jedem Kit. Schöne sanfte Schattierungen und Farben. Die Hautfarbe gefällt mir besonders gut! Einfach schick ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Ah, ich liebe sie. Nicht nur die Figur die einfach nur zucker ist und um sie beneide ich dich. Auch die Bemalung ist ein Traum. Sie ist sehr stimmig und wie immer sauber. Ich glaube ich wäre auch bei dem Farbschema geblieben.

    AntwortenLöschen