Freitag, 22. Dezember 2017

Angelica (ADULT)

Ich habe sie vor Jahren gesehen und mich sofort verliebt,
 leider ging mir auf halber Strecke die Luft aus und ich habe sie 
vor etwa einem Monat endlich beendet ^^
Leider spielt das Wetter nicht so ganz mit um Fotos zu machen,
 aber ich hoffe es geht so mit den beiden Lichtversionen.
Eine interessante Sache für mich ist die Spiegelbase, gerade was die Beleuchtung betrifft... so oft habe ich mich noch nie selbst geblendet@.@











4 Kommentare:

  1. Sexy und sehr interessant durch die Spiegelbase und die dahinter liegende Reflexion. Ein gleichbleibendes Fotolichtverhältnis in Bezug auf die Farben zu bekommen ist schwer und probieren hilft definitiv weiter. Aber warum hast du die Dame nicht für die Challenge eingetragen? Passt doch gut rein! Zumindest sind gewisse Dinge nicht zu übersehen XD

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Hautfarbe! Und ich würde sie an deiner Stelle auch in die Challenge machen ^^ Passt perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Effekt mit der Base auch echt cool :D Und leide grad mit dir, was Fotos angeht. Die Bemalung sieht auf jeden Fall gut aus, ich mag den Hautton sehr. Schön, dass du sie dann doch noch durchgezogen hast. Schließe mich an, was die Challenge betrifft :)

    AntwortenLöschen
  4. wo sind die arschfotos ??? XD
    nein im ernst hast schön gemacht mir fehlen zwar nen paar nahaufnahmen aber gut das wetter is auch doof für bilder ..
    schöne arbeit und habe ich schon erwähnt das ich so nackige kits mag :D

    AntwortenLöschen