Sonntag, 17. Dezember 2017

Legend of sea - Dragon's amor

Legend of sea - Dragon's amor

Modellierer: Luo Peng
Höhe: 41 cm
Teile: 29 inklusive Base
Preis 268 US$ + 75 US$ Versand

Das Modell war wirklich Liebe auf den ersten Blick!
Bekommen hab ich das Modell über Rui Ma, er hat das Modell zum Verkauf angeboten. Kontakt war sehr freundlich und in sehr gutem englisch.
Das Kit war innerhalb von 8 Tagen in Deutschland, musste aber dank GDSK und Zollabwicklung nochmal 10 Tage warten T_T.
Die Teile kommen super schön verpackt in einer großen Box, die nochmal in zwei weitere Boxen unterteilt ist.
Die Teile sind in Schaumstoff einzeln eingebettet.
Gussqualität ist der Wahnsin, sehr scharfe Details, kauf Vorarbeit nötig! Bisher 1 Löchlein entdeckt und ein paar Gusslinien und Unterschneidungen.
Passgenauigkeit ist sehr, sehr gut nur in die Base passt sie nicht 100%ig, aber mit bissel nacharbeiten null Problem.
Also wirklich überschaubar und ich glaube das größte Hindernis wird die Farbauswahl werden.










































5 Kommentare:

  1. Extrem detailiert und ein wahres Schmuckstück, da hast du definitiv recht. Auf deine Farbwahl bin ich mal gespannt und hoffe das einiges an Metallic drin sein wird...aber auch wenn nicht wird sie mega werden... Mich interessiert ob du den Brustbereich abnehmbar machen wirst ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nele ^^
      Ich denke schon das ich es abnehmbar lasse, die frage ist nur, hält das die Farbe aus :/ Gut versiegeln ist hier das A und O

      Löschen
  2. Da bekomm ich Pipi in den Augen wenn ich diese Hammergeilen Details sehe! Freu mich das du sie dir geholt hast. Bei mir war es erst Mal finanziell nicht drinnen. Aber ich glaub bei dem was aus ihr rausholst bin ich da nicht traurig und erfreu mich an deiner Version. <3

    AntwortenLöschen
  3. die Details sind ja der Hammer *__* da kann man sich mega austoben. Freu mich schon auf deine Bemalung!

    AntwortenLöschen
  4. ohh eva mein neid sei dir sicher XD
    ich habe auch echt überlegt die zu kaufen aber der anubis war da schon bezahlt weshalb ich bei der passen musste ....leider
    aber bei den details erfreue ich mich an deiner version und freu mich wenn du sie baust

    AntwortenLöschen