Freitag, 8. Dezember 2017

Shiro Oni

GK: Shiro Oni

Fertig! Ich muss sagen, ich habe sie mir deutlich einfacher vorgestellt...
Kurz mal ein Kit für zwischendurch. Die Haare waren echt der Horror. Aber habe sie nun gemeistert
und freue mich, dass sie fertig in der Vitrine steht.




6 Kommentare:

  1. Ein gruselig süsses Dämonenmädchen. Ich mag ihr Gesicht, vorallem die Schnute die sie zieht. Die modeliierte Basis entzieht sich zwar meiner Kenntnis, sieht aber mit dem Ubergang in den Stein und den skelletierten Gliedmassen seeeehr interessant aus. Die Farben sind auch sehr sanft gehalten. Ich persönlich finde sie ohne das Papierstoffstück besser, aber das mag an der Steifigkeit liegen.

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist scher hüpsch und der Stoff kaschiert super die gruseligen Arme. Hab sie ja auch und sie wegen der grauenhaften Haare gleich wieder in die Schachtel, daher Hut ab, dass du sie durchgezogen hast.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Kit immer noch Hammer. Aber nachdem ich zwei Güsse gesehen und deinen Wortlaut gehört habe, werd ich mich doch dagegen entscheiden sie mir zu holen. Live hab ich sie ja auch mit 40cm Abstand und Brille auf begutachten dürfen und find du hast echt tolle Arbeit geleistet was Shadings und Highlight angeht. Find live sieht man diese Effekte noch besser. Das hat die Cam leider etwas geschluckt. Auch die Idee mit dem farbigen Papier als Kimono drüber zu legen hat was. Dadurh verdeckt man die Übergänge zu den Skelettarmen noch mal etwas mehr, was ich als Einzges kritisieren würde. Der Übergang da wirkt etwas wie aufgesetzt. *weglauf und versteck*

    AntwortenLöschen
  4. Das Kit ist irgendwie so gar nicht meins... daher Danke für die Kimono Version 🤗 Die Idee ist toll und passt echt gut. Farblich fügt sich der Kimono richtig gut ein. Ansonsten bin ich immer wieder begeistert von deinen Trockenbürsten Skills und die Shadings vor allem in den Haaren sind sooooo herrlich! Sieht so toll und sanft aus!

    AntwortenLöschen
  5. So schlicht eigentlich und doch richtig toll anzugucken. Dass sie so Ärger gemacht hat, aber sieht man gar nichts von. Die Farben find ich toll, der Übergang von hell zu dunkel in der Base ist auch klasse und die Kimono-Idee ist mal cool :D tolle Arbeit

    AntwortenLöschen
  6. ich mag das kit von dir extrem gern muss ich sagen <3
    vorallem das gesicht hat es mir angetan durch diese kitzune bemalung im gesicht und den augen sieht das ganze echt mega aus

    AntwortenLöschen