Dienstag, 12. Dezember 2017

REZI: May



Name: May
Modellierer: Yokki (Munchkin)
Größe: 31cm
Erschienen: 2017/07/30
Teile: 11


May ist eines meiner absoluten Lieblingskits von Yokki. Da es nur eine geringe Auflage gab, ist es demensprechend selten und teuer in Auktionen.
Der Bausatz besteht aus 10 creme-farbenen Teilen und der klaren Flosse. Die Passgenauigkeit ist sehr gut bis perfekt, auch gibt es nur geringe Naehte und Gussansaetze. Die Details sind scharf gegossen, nur ein paar Teile haben vereinzelt Blasen.
Das Kit misst insgesamt 31cm, von der Scale ist sie im Verhaeltnis wesentlich groeßer als The Great Pumpkin oder Little Bride.

Insgesamt bin ich rundum zufrieden und ich bereue keinen Cent... auch wenn sie doch sehr teuer war ;)










7 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Po ^^)
    Und ein wundervolles Gesicht was durch den sehr filigranen Körper und die sehr übertriebene Haltung, zumindest im realistischen Sinn wenn ich an mich denke, einen mysteriösen Touch bekommt. Das Resin sieht sehr weich aus und ist denke ich gut zu bearbeiten. Gibt es ein Farbschema? das Sepiafarbene Bild auf dem Karton lässt ja eine Menge Spielraum zu.

    AntwortenLöschen
  2. Das Resin ist super zu bearbeiten, ich habe ein paar Gussknubbel schon entfernt. An das Sepia habe ich auch schon gedacht aber eigentlich gefaellt mir das Farbschema von Yokki selbst schon. Also dunkles blaugruen und kaltes rot.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man bedenkt welche Preise sie auf Yahoo bringt, muss ich sagen wäre mir das bei der Größe von 30cm auf jeden Fall mehr als angemessen. Vor allem das was ich hier so erkennen kann eucht nicht schlecht aussieht. <3 Und ja da geb ich Nele recht! Der Po ist echt nice XD

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich schön, bin auch drumrum geschlichen, aber die wurde jedesmal so teuer, hoffe du musstest keine Niere versetzten, oder so ähnlich. XD
    Der cast sieht echt gut aus, macht sicher spass beim bauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich habe beide Nieren noch XD Ich hatte Glueck, da die Auktion nicht mit den Kuenstlernamen des Modellierers bezeichnet war sondern mit seinem richtigen Namen ^^

      Löschen
  5. Einfach wunderschön!!! Bin so auf die Bemalung gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. So ein schickes Kit, bin echt neidisch! Glückwunsch dazu und freue mich auch schon sie in Farbe zu sehen :)

    AntwortenLöschen