Sonntag, 10. Juni 2018

13th Challenge - 1/7 Sailor Mars

Charakter: Rei Hino / Sailor Mars
Serie: Bishojo Senshi Sailor Moon
Teile: 19
Scale: 1:7

Und ein weiterer Auftrag, der Ende letzten Jahres an sich bereits bemalfertig war, aber dann doch erst mal wieder in der Schublade gelandet ist. Also hab ich sie passenderweise zur Challenge wieder ausgekramt. Irgendwie scheint dieses Mal Sailor Moon das Rennen zu machen, auch wenn ich persönlich ehr der Card Captor Sakura - Fan bin. ^^ Die Kits sind da einfach süßer.










 
 

 

 












6 Kommentare:

  1. Ein schöner Auftrag und wieder ein Punkt für Sailor Moon. Die Farben sind toll geworden und wie erwartet ist alles Megasauber und die Augen sind voll Sailor Like. Die Base ist ungewohnt mit der Oberfläche die du aufgebracht hast ^^)

    AntwortenLöschen
  2. mega schöne arbeit ich habe die auch mal bemalt finde deine version aber um längen besser ehrlich ich liebe ihr augen so sehr ... die fallen mir sofort auf wenn ich das kit ansehe einfach ein traum <3

    AntwortenLöschen
  3. Klasse umgesetzt! Farben und Stimmung insgesamt sind perfekt getroffen, finde die Base total nice . Auch hier die Augen wieder super. Der Auftraggeber freut sich sicher riesig ^^

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr sschöne dynamische Rei. Die Base ist super toll, ich mag den Krisseleffeckt sehr daran und auch die Farben alles sehr stimmig.

    AntwortenLöschen
  5. Die Rottöne sind super schön!Die Base finde ich auch sehr stimmig dazu! Wirkt viel edler als "nur rot"

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Sailor Mars hast du da erschaffen :) Finde die Modellierung der Augen bei ihr recht schwierig vernünftige Augen zu verpassen aber hast du gut gemeistert. Die Farben wirken sehr stimmig. Die Base Effekt ist sehr nice, ein schöner Gimmick. Hat sich die Auftraggeberin bestimmt riesig gefreut :D

    AntwortenLöschen