Montag, 4. Juni 2018

Ciel - god eater

Ich mag die Spielereihe aus der sie stammt. Habe allerdings die Farben abgeändert, da man auch im Spiel die Charactere selbstgestallten kann und hab mich an der grün und oker Farbgebung orientiert.  Die Farbvorlage vom Hersteller ist blau/lila.
Die Base habe ich dazugestalltet, im original kommt der Bausatz nur mit einer kleiner Fußstütze zum aufstecken.
Wer nicht das Spiel spielen kann, dem bleibt immer noch der Anime. ;)

Chara: Ciel
Serie: God eater
Hersteller: E2046
scale: 1/8









8 Kommentare:

  1. Ich gestehe ... ich kenne das Spiel und auch den Anime nicht ^^°, nur den Namen. Aber im ganzen gefällt mir deine Bemalung und besonders die Waffe. Was hast du da für Farben genutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Waffe Schmincke metallic grün, Reeves grau und Tamiya chrome und gold leave, alles getupft mit Schwämmchen.
      Sie selbst ist bis auf die Haut(tamiya) vallejo model air.

      Löschen
  2. Ein interessante Bemalung, von jeder Farbe etwas und trotzdem nicht zu bunt da sich die Farben abgrenzend in bestimmten Bereichen befinden und nicht zu sehr dominieren. Die Pose mag ich besonders gerne, da sie enorm mobil ist (halt im Sprung). Nur fragt sich wo ihr Ziel ist da sie offensichtlich nach vorne springt aber leicht seitlich blickt. Die Base ist auch passend und nicht zu dominant im Aufbau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stell dir vor der Gegner (das Aragami) rennt neben ihr her und sie springt gegen die wand und von da im Haken auf es zu. So inetwa stell ich mir die scene vor.
      Mhhh..vielleicht stell ich sie so in die Vitriene neben das monster hunter tierchen. Du bringst mich da auf Ideen. :)

      Löschen
  3. Die Waffe ist echt cool geworden und die Augen mag ich hier sehr! Die Farben sind zwar an sich nicht meine, aber die Kombi find ich trotzdem nicke. Kenne den Char so nicht, aber find's passend

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farbzusammenstellung bei der voll. Macht irgendwie Bock auf Schoki gerade. Frag nicht. ^^ Auch mit dem grün tolle Kombi. Wirkt nicht zu überladen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch einer dem es s geht ich hab auch immer Lust auf Schoki wenn ich sie seh. XD

      Löschen
  5. Ich mag es wenn du mit grün und arbeitest! Passt sehr schön zu ihr!

    AntwortenLöschen