Samstag, 9. Juni 2018

REZI: Baby Ilan by R-one studio




Charakter: Baby Ilan
Modellierer: R1 Chung
Vertrieb: R-one studio Größe: 11cm Teile: 6
Preis: 70.USD
Extras: eine unterzeichnete Postkarte

Ich bin ja ein wenig süchtig nach Drachen mittlerweile, weshalb ich um den knuffigen Baby Ilan von R-one nicht drumherum kam. 
Ich hab ihn direkt aus der ersten Runde bekommen und finde ich traumhaft. Es ist wirklich wenig dran zu machen, ein paar Grate sind schon entfernt worden und ein paar kleine Nähte gibt es, die nach zu schleifen sind, aber ansonsten ist da nichts. Und: das Teil ist echt massiv, man hat richtig was in der Hand :) Ich glaube, da kann ich wieder mal richtig eskalieren mit meinem Drybrush-Pinsel XD
Die Monster sind für mich jedes mal eine klare Kaufempfehlung und das nächste Ungetüm wurde schon angekündigt.







5 Kommentare:

  1. OMG...so knuffig der Kleine und bei dem Preis einen definitiven Kauf wert als Fan oder auch wenn man keiner ist. Bin gespannt wie du ihn bemalen wirst oder ist das Originalfarbschema angestrebt ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch nicht komplett sicher, aber da ich schon so oft rot gemacht hab, wird's vlt blau ;)

      Löschen
  2. Freut mich das dir den gekauft hast. Glaub des wäre zu schade wenn den nicht mitgenommen hättest. Und die Quali scheint hier ja in Ordnung zu sein. :) Viel Spaß!
    Hast du schon ein Farbschema für ihn im Kopf?

    AntwortenLöschen
  3. Passung sieht mal hammer gut aus bei dem Kleinen. Der ist sicher passig zum drybrushen.

    AntwortenLöschen
  4. Echt kawaii!! Bin auf deine Bemalung gespannt!

    AntwortenLöschen