Samstag, 25. August 2018

1/7 Mihoshi

Auch eines dieser Modelle was seit Jahren angefangen in der Schachtel versauerte.
Doch es ist geschafft und sie hat einfach mega viel Spaß gemacht! Das 3. Mal das ich "dunkle" Haut gesprüht habe und ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden ^^
Der kleine Ryo-Ohki auf ihrer Schulter hat auch Spaß gemacht, leider sieht man ihn aus den meisten Winkeln nicht so gut.
Ich hoffe sie gefällt euch ^^
 
 
 
 
 














 

9 Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Cappuchinofarbener Schokihautton. So schön matt als wäre es echte Haut. Und die Haar- und Augenfarbe springen einen direkt an. Aber mal nachgefragt, hast du die Fussohlen etwas heller gemacht und sieht es auf den Bilder nur so aus. Rundum ein wirklich schönes Kit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fusssolen hab ich absichtlich etwas heller gelassen, dachte in "real" wäre es auch so XD

      Löschen
  2. Und vorallem wie hast du die Hautfarbe so hinbekommen...bin echt fasziniert von *staun*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Tipp von Faraiya, hab braun in normale Hautfarbe gemacht. Wirkt echt Wunder! Hab hier von Haut gemischt mit weiss von Tamiya und sandy braun von Hobby Color gemixt. Anschließend etwas smoke von Tamiya über alles drüber genebelt und mit Pastellkreide schattiert

      Löschen
  3. einfach toll wenn so alte Schätzchen aus ihrer Box befreit werden. Haut ist klasse, das kleine Hasi auch super niedlich. Ich mag ihre Augen, allgemein find ich immer schön bei dir, dass du so unterschidliche Augen malen kannst für jedes kit ein eigenes Paar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lob von dem "dunklen" Haut-Profi! *freu*
      Danke, ich geb mir immer viel Mühe mit den Augen

      Löschen
  4. das kit ist ja so garnicht meins XD vorallem die augen gefallen mir diesmal nicht sie sind zwar super sauber und perfekt gemacht und passen auch zur figur nur meins ist es leider nicht aber muss ja auch nicht dafür fnde ich die haut um so schöner das gesamtergebnis ist eh wieder top wie immer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist typisch Mihoshi/Tenchi Muyo-Style. Hatte auch überlegt was zu ändern,...aber bei so "Kindheits"-Erinnerungen kann ich das nicht XD
      Genau wie damals bei der Mila

      Löschen
  5. Mag ja so Milchkaffee-Hautfarbe :D Find die Farben haben zueinander einen tollen Kontrast und harmonieren doch irgendwie <3

    AntwortenLöschen