Dienstag, 21. August 2018

Jishia

Eines der Modelle, die man bekommt und garnicht warten kann anzufangen, leider war in meinem Fall noch was anderes vorher im Weg und so hab ich warten müssen bis sie dran kam.
Farblich hab ich mich an Higgins aus Magnum orientiert (er trägt ja immer Uniform der Fremdenlegion). Bei den Haaren wollt ich aber dann wieder einen sehr starken Kontrast haben, daher das grün-gelb (oder ist mir da doch der Garten vom Masters-Anwesen im Kopf rumgespuckt?! XD)
Zumindest wollt ich ihr nicht nur ein Hößchen geben, da musste noch Spandex Body drüber, auch wenn recht transparent.
Die Gasmaske würde übrigends auch perfekt ins Gesicht montierbar sein. Allerdings würd man so kaum was von ihrem hüpschen Gesicht sehen.
Kleine Änderungen, die ich gemacht habe: Anhänger der Kette entfernt und den Reißverschluss im Schritt weggeschliffen.
Wer im WIP stöbern will kann auf meiner FB page vorbeischaun.

Chara: one winged Jishia (Dicya)
serie: original charakter
Hersteller: Vispo






3 Kommentare:

  1. hübsch geworden die gut das braun und das grün passen echt gut zusammen bin ja eigentlich kein grün fan aber hast du hier in der kombi super rausgeholt
    schade das du nicht noch nen paar detailshots gemacht hast wäre bei der super gekommen glaube ich :D

    AntwortenLöschen
  2. Schön ledrige Optik, die ihre Jacke hat und das grün der Haare kommt gut im Kontrast rüber. Mit dem Outfit kann man schonmal gut einen Kampf gewinnen XD

    AntwortenLöschen
  3. Ach wieder ein Kit was ich mir wegen dir kaufen muss....
    Ich find die FArbkombi so genial! <3
    Die Flügel gefallen mir auch mega gut!

    AntwortenLöschen