Donnerstag, 30. August 2018

Levi Büste

Chara: Levi Ackerman
Serie: attack on titan/shingeki no kyojin
scale: 1/8
sculptor Ado/flower shop

Ich hab inzwischen alle Levi's die flowershop bis jetzt gemacht hat, ich mag den Sculptor einfach sehr. :) Alle Varianten haben sehr tolle Posen und überaus geniale Gesichter.
Für die Haut hab ich mich für die gräuliche variante entschieden, mir gefällt es.
Viel dran zumachen war nicht, paar Luftlöcher aber das wars schon, trotz Handguss schöne Quali.

Inzwischen hab ich auch ein eigenes Fotozelt und hoffe dass meine Bilder nun besser sind. XD












7 Kommentare:

  1. Schöne Fotos definitiv und die Figur ist auch schön bemalt nur gefallen mir von der Modellierung die Arme nicht so sehr, sie wirken viel zu kurz und das Gesicht wirkt befremdlich, jedenfalls anders als bei den anderen Levifiguren. Aber das ist halt der eigene Stil des Modellierers. Definitiv eine schöne Arbeit. Wie groß ist die Büste eigentlich???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er war der erste Levi von Ado, daher noch nicht ganz so perfect am Charaker wie die späteren. Er ist recht klein gerade mal 9cm hoch.

      Löschen
    2. Eeeeeeecht??? Voll winzig. Respekt vor dem modellieren und der Bemalung ^^)

      Löschen
  2. Bemalung ist sauber und gut. Die Figur... hm... schaut aus als wenn er mit tieferen Regionen beschäftigt ist ^^° da ich mit der Serie/den Mangas nicht warm werde, nix für mich und so lang du es magst ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke. Ja das mit dem schlafzimmer Blick wird dem Bausatz oft nachgesagt. XD Deswegen wirkt er wohl so "beschäftigt" :D
      Ich hab auch lang gebraucht um mit dem Anime warm zu werden, ich glaub erst ab mitte der ersten Staffel (ich gebs zu ich gucks wegen Levi. Passiert ja nicht oft, dass ich nen Anime chara so fazienierend finde, also "full fangirl mode on"). Ich fand die Mangas ab da dann besser lesbar als die Serie zu schauen, zieht sich nicht so. Der Zeichenstil ist halt sehr gewöhnungsbedürfig im Manga. Staffel 2 fand ich ganz lahm, die hab ich nicht geguckt nur gelesen, war spannender. Staffel 3 will ich wieder gucken, ist ja viel Levi fanservice drin. :)

      Löschen
  3. die farben sind passend gewählt
    leider muss ich sagen das mir das gesicht von der bemalung und den schatten nicht ganz so gut gefällt ... es sei evt dem geschuldet das er klein ist aber du hast schon soviel bessere sachen gemacht :D
    aber so lange er dir gefällt ist alles super <3

    AntwortenLöschen
  4. Gute Arbeit wie immer und die Foto sind super ^^

    AntwortenLöschen