Mittwoch, 22. August 2018

Sylvia Kristel

Chara: Sylvia Kristel
Serie: No more heroes 2
Hersteller: Reflect
scale: 1/5

Die Dame hat mich angelacht zum einen weil sie ist von Reflect, dessen Arbeiten ich wegen der tollen Gesichter sehr mag und zum anderen ich hab das Spiel gespielt. XD

Der Bausatz hat mich einiges and Nerven und Putty gekostet, leider ist die Passung nicht so dolle gewesen. Für das Lichstschwert braucht man etwas Geduld um rauszufinden wo was hingehört. Das clearteil war dann noch in zwei Teilen musste also auch nahtlos angepasst werden.
Farblich hab ich dann mal wieder etwas abweichend von der Vorlage gearbeitet.
Wer im WIP stöbern will kann auf meiner FB page vorbeischaun.

Aber am ende bin ich sehr zufrieden. :)










4 Kommentare:

  1. sehr cool geworden ihr hose und den bh finde ich echt gut gemacht :D
    sieht toll aus und das die einiges an arbeit war habe ich im wip gesehen ..aber du hast es geschafft und sie sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Heisses Eisen und schöne smoothie Haare die sich schön in die Nuance der Haarfarbe einpflegen. Hingegen kracht der Kontrast der Klamotten so schön, ist aber trotzdem in keinster Weise zu übertrieben. Und die Hose, da schliess ich mich Rosi an, ist very well in that used Look.

    AntwortenLöschen
  3. Der BH ist dir so mega gut gelungen, aber nicht nur das das, ganze Kit hat einfach dank deiner Bemalung was! Schöne Farben und tollen Blick hast du ihr gezaubert!

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie eigentlich so gar nicht meine Farben... Aber ich mag sie... Vor alle ihr Oberteil mit dem Metalliceffekten. Hat bissi was von Marmorstruktur <3

    AntwortenLöschen