Donnerstag, 6. September 2018

REZI: Wakker by Klondike

Name: Wakker
Modelierer: Klondike
Scale: 1/5
Preis: 13,000 Yen + 2.600 Yen shipping Fee


Ich habe es getan und mir die Wakker von Klondike gekauft.
Ich musste sie haben denn sie ist so mega cool mit den Klamotten. Das Erste was mir aufgefallen ist ... die Passgenauigkeit ist ein Traum wie man in dem einen Bild sehen kann. Lumien hat sich davon auch überzeugt und war auch hin und weg. Das Resin ist nicht zu weich und auch nicht hart also würde mal sagen doch sehr perfekt :D
Das einzige was man an dem Kit machen muss sind die Gusslinien die einmal um das Kit gehen wie man auf den Bildern sieht was aber denke ich nicht so dramatisch ist dafür muss man nix aber auch garnix anpassen <3
Ich habe auch schon ein Farbschema im Kopf und freue mich wenn ich sie bauen werde.
Wer also schonmal überlegt hat bei den Kits von Klondike sollte zuschlagen finde für den Preis und die Größe ist es echt ein Traum.
Habe auch noch ein Autogramm bekommen als ich gefragt habe <3 fand ich sehr süß












6 Kommentare:

  1. Ein schickes Kit und das Resin wirkt optisch schon sehr angenehm. Toll dass es so eine Megapassgenauigkeit hat denn so macht das Bauen viel mehr Spass ^^. Ich finde eh das diese Kits ein schönes Gesicht haben aber noch keins gefunden was mir zusagt zum Kaufen obwohl ich schon mit dem ein oder anderen kurz geliebäugelt habe. Bin gepannt wie du sie gestaltest.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Definitiv die Schönste von Klondike wie ich finde ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch und voll mein stile mit dem hoodi :D

      Löschen
  3. Ich mag Klondike's Arbeiten, aber genau diese finde ich am häßlichsten. XD Ist aber ja Geschmackssache. Cast sieht echt toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist wirklich geschmackssache was ich aber auch gut finde :D so findet jeder was <3

      Löschen
    2. ganz deiner Meinung, Rosiel :)

      Löschen