Samstag, 29. September 2018

14th Challenge- Baby Ilan

Mein Beitrag nun noch kurz vor knapp für die aktuelle Challenge.

Das Thema war für mich auch definitiv passend für Drachen und grade die Babydrachen sind bei uns ja grad rege am schlüpfen, daher reihe ich mich mit meinem Ilan ein.

Ich hab wirklich lang gebraucht diesmal, obwohl er schon Spaß gemacht hat, die Farben kamen erst nach und nach zueinander. Am Ende mag ich sie aber doch recht gern zusammen. Nach der Brusherei kann ich erstmal wieder neue Pinsel besorgen. Aber ich schätze, dass es wie angekündigt zumindest  dieses Jahr nichts neues mehr geben wird von mir.

Hoffe ihr mögt ihn ein wenig :)













5 Kommentare:

  1. Eine dunkle aber megageile Farbkombination und das Auge ist unglaublich realistisch und hebt das Kit sehr hervor. Es beobachtet einen richtig oder besser verfolgt einen. Ein toller Beitrag und eine Kombi die ich mir definitiv merken muss.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild von vorne gefällt mir am besten. Tolle Farbkombi mit schwarz-blau. Die Augen sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schade das du eine Pause einlegst :(
    Ich finde man sieht auch hier wieder eine Steigerung in der Bemalung, solche Kits liegen dir einfach! Ich finde die Farben sehr schön und besonders mag ich das Auge! Es starrt einen richtig an! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Hab zwischenzeitlich ja schon mal was über Whatapps-Status gesehen gehabt und da gefiel mir die Farbwahl schon sehr gut. :) Toll ausgearbeitet und Betonung der Kanten! Vielleicht findest ja im neuen Jahr wieder etwas mehr Motivation!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Farbwahl und 1a umgesetzt :) Der Blick!! Wie man fokusiert wird, und gleich haps...
    Das würde als Animuc Postkarten sehr gut ankommen <3333

    AntwortenLöschen