Samstag, 29. September 2018

14th Challenge - Minotaurus Girl

Charakter: Minotaurus Girl
Serie: Non
Teile: 9
Scale: 1:8 (glaube ich)




Ich habe es endlich geschafft was fertig zu machen und für die Challenge einzureichen XD
Die Kleine hat an sich viel spaß gemacht aber war auch ein wenig nervig XD
Ich wollte die Steine ein wenig aufhübschen und habe versucht einen Verlauf einzuarbeiten ob mir das gelungen ist stellt sich in Frage (danke an Lumi die mir da mit Rat zur Seite stand)
Ich mag aber ihr Gesicht sehr sehr gern und auch das sie nicht zu dunkel und zu helle Haut hat.
Man hätte an einigen Stellen sicher noch mehr aus dem Kit rausholen können und dennoch gefällt sie mir recht gut aber ist trotzdem für mich nicht eine meiner besten Arbeiten.
Ich hoffe sehr sie gefällt euch ein wenig :D
PS. Das Tattoo is Handgepinselt XD



















8 Kommentare:

  1. Oooh die ist sehr sehr toll geworden Süße!
    Finde die Haut sehr passend und das erste Bild mit dem Blick ist klasse. Das Kit ist schon echt cool,auf jeden Fall super umgesetzt. Mein Beitrag kommt morgen noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Beitrag und das Tattoo ist allererste Sahne ^^) Die Haut sieht fantastisch aus und das Gesamtkonzept ist wunderbar durchdacht. Die weissen Haare und der rötliche Schweif sind tolle Eyecatcher.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie hammer genial! Der Hautton ist klasse und die Verzierungen in bronze zum hinknien. ganz große klasse. ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ihr Gesicht sehr und das handgepinselte Tattoo ....Respekt! Sieht toll aus! Was mich allerdings etwas irritiert sind die Nippel (?) das sieht für mich etwas seltsam aus...keine Ahnung warum.
    Die Verläufe am Schwanz und an den Hörnern finde ich übrigens auch sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die nippel haben das problem das es keine sind sindern schmuck also es gibt da keine nippel XD wollte das ganze nur nicht mega bronze machen aber du hast schon recht ein wenig komusch ist es

      Löschen
  5. Sehr schöner Hautton und die Details am Schmuck sowie das Tattoo sind dir auch super gelungen!
    Die „Nippel“ haben mich auf den ersten Blick auch verwirrt. Aber da ich sie schon mehrfach gebaut gesehen hab, war schnelll klar was das sein soll.

    Ich finds echt Hammer, das ist mal wieder so ein Kit, dass man in 1000 Farbvarianten sehen kann, und man möchte trotzdem 1000 weitere sehen^^

    AntwortenLöschen
  6. Toll jetzt bekomm ich mal wieder Bock an meiner zu arbeiten *lach*
    Na besser net! Die darf ruhig weiter einstauben.
    Mag deine Farbwahl sehr gern auch mit den helleren Haaren! Hat nen tollen Effekt! Das Tattoo ist zwar massiv, kommt aber sehr gut zur Geltung. Find es gut das oben am Schmuck dadurch noch mal nen Akzent gesetzt hast. Glaub wäre sonst zu sehr Ton in Ton geworden. <3

    AntwortenLöschen
  7. sie gefällt mir nicht nur ein wenig.. sie ist der hammer! :) Und Wahnsinn das du das Muster handgepinselt hast! Wirkt so echt.
    Die Farben passen super zu ihr. Ich würd sie glatt so in der Vitrine stellen :D Hoffe ich sehe sie vielleicht auf der muc? *dackelblick aufsetz* <3333

    AntwortenLöschen