Samstag, 8. September 2018

The Peach Blossom Island

 
 
 
 
 
 
 
 
Artist: Yuan Xingliang
Parts:
Höhe: 37,5 cm
Breite: 27 cm
Teile: 20
Gewicht:3.8kg
Material: PU









Das Kit kommt sehr gut verpackt in einer riesigen Box mit extra Kantenschutz.
Dabei ein Artwork mit Autogramm im Rahmen und eine Anleitung.
Das Modell selbst war sehr gut verpackt und nur eine kleine Stelle ist gebrochen, also nicht der Rede wert.
Mich fasziniert mal wieder wie sauber alles gegossen ist und vor allem das das Haus was auf ihren Kopf kommt vollständig zusammengebaut kommt. Die Magnete runden das Ganze ab, passt perfekt!
Base ist dabei, inklusive Montagematerial.
Bis auf wenige Stellen wo ich nochmal nacharbeiten muss, ist sie bemalfertig!
Ein Wahnsinnsbausatz und für mich persönlich ein Highlight der Sammlung!
 

















 
 

4 Kommentare:

  1. die ist echt mehr als nur hübsch und ich bin ein wenig neidisch das du sie dir gekauft hast XD aber so kann ich sie hoffentlich bald von dir fertig sehen *_*
    die ist echt mega mega schön und glaube auch jeden cent wert <3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schönes Stück und die Qualität des Gusses ist herrlich, aber was meinst du mit dem Haus das zusammengebaut kommt , etwa in einem Guss? Respekt davor und unsereins erwartet mit Freuden das fertige Ergebnis ^^)

    AntwortenLöschen
  3. Interessantes Kit, das Plexiglasteil find ich mal was anderes. Freu mich auf dein Farbkonzept für sie. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, das gute Stück konnte ich ja schon auf FB bewundern und mein Neid ist dir sicher, zumindest was das Aufstellen deiner/dieser fertigen Arbeit betrifft, auf die ich nun mehr sls neugierig warte. ^^

    AntwortenLöschen