Freitag, 10. April 2020

21st challenge Nyphe

Für mich war die Challenge eine Herausforderung, da ich mich seit Jahren vor den Minis drücke, die ich besitzte.

Hier das erste Opfer eine 75mm Nymphe.

Farblich hab ich mich an die Vorlage gehalten.

Es war eine nette Erfahrung. Ich bin aber leider sehr gespalten was sie angeht. Sie gefällt mir, aber es hat sich kein Zufrieden-Effekt eingestellt als sie fertig war. Etwas das ich in der Regel bei den größeren Modellen immer habe.

Ein weiteres Mini besitze ich noch mal sehen vielleicht erfreut mich die etwas mehr. Ich hab ja noch etwas Zeit für die Challenge noch eine Zweite zu bauen. ;)
















4 Kommentare:

  1. Also ich finde sie super geworden. Das Farbeschema ist sehr passend und die Streifen auf ihrem Fischteil finde ich super geworden. Respekt vor der kleines Fummelarbeit.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find du kannst trotzdem zufrieden sein. Die blaue Haut und die verzierte Flosse hinten dran sind zusammen echt nice. Und auch das Wasser hat einen tollen Effekt. <3 Vielleicht fehlt die die Zufriedenheit, weil der wesentliche Bestandteil an Vorarbeit weggefallen ist. Fehlt dir zu sehr scheinbar <3 Aber wie gesagt kannst trotzdem zufrieden sein, gerade weil es sonst nicht deine Standartgröße ist <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie sehr gut, aber ich kann dich verstehen, da ich auch nicht sehr von Minis angetan bin. Vor allem nicht wenn ich sie bemalt habe. Ich bin gespannt, ob es dir mit der nächsten besser geht/ leichter fällt.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist so toll geworden! Und noch unglaublicher ist es sie live zu sehen...krass klein! Du hast das echt drauf!

    AntwortenLöschen