Donnerstag, 2. April 2020

21st Challenge - Miniaturen

Moinmoin und willkommen zur nächsten 3-Monats-Challenge! Dieses Mal wird es maximal minimalistisch und zwar für uns "normale" Modelbauer eine kleine Herausforderung! Wir wandern in den Bereich Miniaturen und Kleinbüsten.

Quelle: https://pbs.twimg.com/profile_images/1219348310785433603/8ojnKir__400x400.jpg

Miniaturen sind meist im Tabletop zu finden (Größe ca. 5-8cm hoch). Daher sind alle Figuren aus diesem Bereich zugelassen.  Es gibt vereinzelte Hersteller, die ebenfalls Kleinfiguren produzieren, allerdings etwas größer ausfallen aber dafür mit einem hohen Grad an Details glänzen. Auch diese Figuren sind zulässig
Als Beispiele (nicht gesponserte Werbung!)
http://scalebro.com/
https://creepytables.com/

Damit es tatsächlich ein bisschen spannender bleibt sind Figuren aus dem Anime/Manga-Bereich dieses Mal ausgeschlossen. Es sei denn sie erfüllen die Anforderung einer Miniatur ;) Bei Fragen, einfach fragen! <3
In dem Sinne wünschen wir euch viel Spaß!
Gastbeiträge herzlichst willkommen! :)

Adultcontent ist gestattet (bitte im Titel vermerken), allerdings nicht bei zu eindeutigen Posen oder Lolly.

Wenn aktuell schon Bilder zu der Bemalung bis zum 05.10. online gepostet wurden, wird der Beitrag nicht gezählt. Ihr dürft aber ab heute Bilder aus der Bemalphase zeigen

  Um teilzunehmen, schreibt in den Titel den Vermerk "Challenge No Xx", dann wird der Beitrag gezählt. 




Userbeiträge werden selbstständig hochgeladen. 

Gastbeiträge bitte an: gkreunion@gmx.de oder lumienkitromance@googlemail.com




Abgabe: 30.06.2020 - Mitternacht

1 Kommentar:

  1. Ojeeeeee...da muss ich ja alles was vergrößern kann rauskramen...

    AntwortenLöschen