Montag, 20. April 2020

Ayanami Rei

Charakter: Ayanami Rei
Serie: Neon Genesis Evangelion
Scale: 1/6 (ca.31cm)
Teile: 18

Eine weitere Rei für meinen Stammkunden aus Österreich und damit obligatorische Rei, die ich pro Jahr baue.Wobei die vom letzten Jahr ist. Ja ich update so nach und nach meine Gallerien ^^' Sorry (or not). An sich gefällt mir die Rei von der Pose unglaublich gut. Zumindest von vorne und hinten. Nicht von der Seite... Da toppt sie sogar noch die Asuka aus meinem letzten Beitrag. Im Gegensatz zum Hohlkreuz von Asuka wie Faraiya so treffend beschrieben hatte, ist es hier der Blähbauch. Daher... Thanks das ich sie bauchen durfte, aber happy das ich damit jemanden glücklich machen konnte. *ggg
An sich war die Passgenauigkeit sehr gut. Das einzige waren tatsächlich die Beine. Am Kit hat das einen sehr unschönen Übergang gegeben und da kam dann doch meine deutsche Pingeligkeit durch und der Ansporn diesen fu..ing Spalt zuzumachen. Nach mehreren Anläufen geklappt. Die Ausarbeitung der Base war tatsächlich Kundenwunsch. Gerade mit dem Moos. Ich hatte erst überlegt es etwas rustikaler zu machen, aber so gefiel es uns beiden doch recht gut.



 

 















3 Kommentare:

  1. Ein schöner verträumter Blick eines etwas realistischeren Kits, als die anderen, die immer gebaut werden. Zudem ist sie wunderbar ausbalaniert auf der Base, die auch ein kleines Schmankerl ist. Ein kleiner Gegensatz, der etwas schmutzigen Natur im Widerspruch zu dem sauberen Mädchen der technischen Neuzeit.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diesen sanften, leicht verschlafenen Blick von ihr! Wie immer eine tolle Arbeit! Sauber und einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. schöner verträumten Blick hat sie. Respekt vor den Plugsuit, in weiß ist der mit den Details sicher ne Herausforderung. Deine Basegestalltung gefällt mir, ich wünschte ich könnte das nur Ansatzweisse.

    AntwortenLöschen