Mittwoch, 23. Juli 2014

Hacker

Name: Hacker Chelsea
Scale: 1/7
Teile: 37
Höhe: 21,50cm

Die Hacker ist nun auch fertig :)
Ich habe sie im Auftrag für Lisa, die ich über Facebook kenne, mal wieder XD, gebaut. Sie hat sich auch die Farben gewünscht.
An sich hat sie Spaß gemacht und ging recht schnell. Nur der Gürtel ging absolut nicht dran, da er von der PVC angegossen wurde, aber aufgebogen war dabei....und sie hat ja eine ziemlich schmale Hüfte >__< von daher hab ich den Ersatz gemacht.

















3 Kommentare:

  1. Das sind ja mal coole Farben! Sieht super aus!
    Besonders gefallen mir die Schattierungen der Jacke!

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle farbkombi... die klamotten sind farblich passend gehalten und dann der knallige eyecatcher der haarfarbe...
    wunderbar gemacht und besser als wenn alles zu bunt wäre, man neigt ja manchmal dazu doch das schema zu ändern ^^P ( kenn mich da)

    AntwortenLöschen
  3. Außergewöhnlichen Farbgeschmack hat die Trutsche... Meins wär es net ganz. Farbauftrag und Schattierungen sind aber schön verarbeitet. Das einzige was ich kritisieren muß, ist der Ansatz Arm zum Oberkörper. Hätte nen Verlauf dunkel (oben) auf hell (unten) schöner empfunden, als andersrum. Weil so hats mehr was von Weste. :)

    AntwortenLöschen