Freitag, 18. Juli 2014

Jen (Umbau)

Jen ist fertig und ich muss sagen, ich bin froh, dass sie nun geschafft ist.
Hose, Top und Boots sind selbst anmodelliert, sowie das Schwert ist komplett selbst gemacht aus einer Acrylplatte (Danke an Lumi für den Tipp).

Das Ausgangskit war die Yoko Litter :)

Ich hab nur provisorisch Fotos gemacht, da ich sie noch nicht kleben konnte. Mantel, Kopf und Zopf gehen in Einzelteilen zur Auftraggeberin.

Wer das Originalartwork anschauen möchte, kann gern bei Tamara Arts vorbeigucken.









5 Kommentare:

  1. Mir gefällt die Haarfabe total gut und auch der Used-Look vom Mantel. Des Oberteil und die Hose in der Kombination sind wohl Geschmackssache, aber ich glaub das hast dich an dem Originalartwork von der Künstlerin orientiert. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße
      ja, war so "bestellt" sag ich mal XD versuche ja immer die wünsche möglichst genau umzusetzen :)

      Löschen
  2. und wieder ein toller umbau... die hose fetzt ja richtig... schottenmuser ist nicht so meine ding aber die hose ist der kracher ^^P
    auch toll schattiert die dame und in rekordzeit fertig ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rekordzeit XD haha die hab ich das ganze semester mit rumgeschleppt.
      danke dir ^^ ich mag schottenmuster schon, nur nich unbedingt wenn ich se selber malen muss XDD

      Löschen
  3. Ui!! Die sehe ich ja gerade erst!!! Sieht fantastisch aus!!! Toller Umbau!!!<3

    AntwortenLöschen