Montag, 14. Juli 2014

Rezi: Niwa Nagahide

Charakter: Niwa Nagahide
Serie:Oda Nobuna no Yabou


Modelierer: Kuni
Erscheinungsjahr: 2013
Originalpreis: 9000Yen
Festival: Treasure Festa

Scale: Non
Teile:26





Das Kit kommt in einer einfache Plastiktüte incl Teileübersicht und Farbbild. Das Resin ist leicht gelblich, fast weiß und ist sehr leicht. Leider ist die komplette Oberfläche leicht rau und wird beim Schleifen wohl das ein oder andere kleinere Loch zum Vorschein bringen.
Gussgrate und leichte Gussknubbel sind vorhanden, aber sollten einfach zu beheben sein. Trotzdem sind einige Stellen nicht komplett ausgegossen, so das einiges gut aufgefüllt werden muß. Dafür ist die Passgenauigkeit ein Traum.









Scaleangabe lag keine vor, aber ich vermute das sie 1/6 ist.
Auf jeden Fall ein total süßes Kit! :)

4 Kommentare:

  1. Mir gefällt sie auch sehr gut :) Bin gespannt was du aus der zaubern wirst. So eine schlichte Base mit Sakura Blüten verstreut, könnt ich mir bei der sehr gut vorstellen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ja von dem damaligen Einkaufsbummel noch einige da. :)

      Löschen
  2. Super schönes kit, wäre auch was für mich. Danke für die Rezi. ^_^

    AntwortenLöschen
  3. hübsch is se auf jeden fall :) und da hast doch dann wieder spaß dran XD
    bin gespannt, wann du sie dann baust ^^

    AntwortenLöschen