Montag, 14. Juli 2014

Umbau zur Kamikaze Kaito Jeanne

Ich suchte schon lange nach einem Kit von Kamikaze Kaito Jeanne.

Da es aber kein Kit von Jeanne gibt, dachte ich mir, ich muss sie mir selber bauen.

Ich hatte mich für diese Pose entschieden.








Da ich aber nicht gut in komplett neu modellieren bin, habe ich mir ein Ausgangskit gesucht.

Dafür habe ich dieses Kit gewählt.




Jetzt habe ich meine Jeanne nach ca. 1 Jahr umbauen fertig.


Es gibt die möglichkkeit die Jeanne in der Manga oder als Anime Version zu bauen.

Dafür habe ich beiden Rosenkränze modeliert, sonst gibt es keinen Unterschied an den zwei Versionen.
So sieht sie fertig aus. Sorry für die schlechten Bilder:







Ich möchte versuchen sie Abgießen zu lassen. Nur leider fehlen mir dafür noch 7 Leute. Also wer Sie gerne auch hätte (kosten 45€ zzgl. Versand) kann sich gerne bei mir melden :)

7 Kommentare:

  1. Schwierige Pose und Klamotten. Von daher hast du sie sehr gut umgesetzt. Find's gut das du nicht an der Schleife verzweifelt bist und durchgehalten hast. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja die Schleife hat ein paar nerven gekostet. Habe es aber dann Gott sei dank noch hinbekommen :)

      Löschen
  2. echt gut geworden, is sicher nich einfach gewesen bei den arina details.
    was meinst du denn, wann es ungefähr gegossen werden würde, wenn du die leute zusammen kriegst? wenns noch ein bisschen hin ist, würd ich mich dann auch "eintragen" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sowie so noch ein paar Sachen verfeinern und es fehlen mir noch mit dir 5 Leute. Daher dauert das sowie so noch etwas.

      Löschen
    2. ah ok, dann drück ich mal die Daumen, dass sich die 5 noch finden ^^

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist wirklich sehr schön, ich wünsch dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen