Sonntag, 12. Juli 2015

1/6 Sailor Pluto

So ihr Lieben :) Vielen Dank, dass ich jetzt auch Teil eures Blogs werden darf!

Dann möchte ich euch an dieser Stelle gleich mal meine neuste Arbeit präsentieren und freue mich über Feedback und konstruktive Kritik!



4 Kommentare:

  1. Die ist so schön geworden. Ich mag die Hautfarbe, die du verwendet hast total gern. Is so ein sanftes, leicht sonniges Braun *___* Schattierungen sind toll gesetzt und das grün der Haare harmoniert gut zum Gesamtkonzept. Bitte einmal in meiner Vitrine bitte parken *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. Kritikpunkte sind schwer zu finden....aber kein wunder bei diesem tollen kit... ein wundervoller hautton und auch superpassende farben... herrlich

    AntwortenLöschen
  3. Soooo toll!! Schöne Hautfarbe und super schattiert. ^_^

    AntwortenLöschen
  4. ja was soll ich da noch zu schreiben wenn die anderen eigentlich schon alles gesagt haben :D
    ich finde sie wirklich klasse, tolle farben und eine gute vorarbeit kann sich sehen lassen die pluto
    ach und herzlich willkommen bei uns <3

    AntwortenLöschen