Mittwoch, 8. Juli 2015

Mio Akiyama

Ein sehr einfaches Kit, dennoch sieht sie einfach genial aus in der Vitrine.
Was ich geändert hab sind sie Träger vom Kleid, habe ich weggelassen und die Lücke davon zugespachtelt. Lag daran, dass man das Teil einfach nicht passend gebogen bekommen hat, man muss nicht immer alle Teile extra gießen. -.-

Chara: Mio Akiyama
Serie: K-ON!
Hersteller: GK model


5 Kommentare:

  1. Schönes dynamisches Kit. Kenn die Serie leider nicht, aber hat trotzdem was mit dem Wallewallekleid ^^ Das Blau an den Strümpfen und Handschuh bieten nen schönen Kontrast. Das mit den Trägern wäre mir nicht aufgefallen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so niedlich. Hast richtig schon hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr hübsch aus die gute mio :D
    ich liebe ja den anime dazu <3 und ich finde du hast die farben extrem gut getroffen sieht auch alles sehr sauber gesprüht aus (wenn mit der ab gemacht hast was ich annehme ^^ )

    AntwortenLöschen
  4. die blauen strümpfe sehen toll aus...voll der eyecatcher... *liebt das wallewalle kleidchen ^^)*

    AntwortenLöschen
  5. schöne farben, das blau leuchte so toll ^^ bei meiner hab ich damals die farben leicht abgeändert. finde hast sie aber gut getroffen

    AntwortenLöschen